Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechstverschärfung umfangreicher als gefordert !


toonfish

Empfohlene Beiträge

Also ich würde sagen, durch Zeitablauf wird die Vererbung von Waffen die vor 1972 gekauft wurden innerhalb der nächsten 30 Jahre einen Abschluss finden.

Schon mal drüber nachgedacht, dass derjenige, der diese Waffen einmal geerbt hat, sie auch gerne weitervererben möchte?! Also, vom Vater auf den Sohn und dann auf dessen Sohn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Probleme !!! Über was fabuliert Ihr hier eigentlich, haben wir alle nichts Besseres zu tun?

"Sportistmord: Die Jurisprudenz als "Wissenschaft" zu bezeichnen, ist zwar unter Juristen üblich, aber ruft bei anderen Akademikern immer ein leichtes Schmunzeln hervor. Juristen haben nicht nur seit Shakespeare, sondern seit altersher ne schlechte Presse bis hin zur Bibel, damals hießen sie Pharisäer. Das im Detail zu erläutern würde zuweit führen - aber denk bloß mal nach, warum das III. Reich oder die DDR nicht möglich gewesen wäre, ohne ihre willfährigen Juristenhorden. Auch Gysi war einer von denen. Die Alliierten haben nicht umsonst nach '45 versucht, im Nachkriegsdeutschland die Monopolstellung der Juristen in Verwaltung und Regierung abzubauen. Adenauer hat es zu sabotieren gewußt - allein dafür sei sein Andenken verflucht."

....that´s it! Schaut man sich die aktuellen Gegebenheit in der BRD und Europa an, frage ich mich, ob Hitler den Krieg wirklich verloren hat. Was den Deutschen mittels des WK 2 nicht gelang, versuchen sie jetzt durch die Hintertür - und unter Berufung auf EU, UNO etc.- zu erreichen: die unumschränkte Vormachtstellung in Europa, gestützt auf einen diktatorischen Systemstaat. Waren im Nachkriegsdeutschland recht schnell die alten Nazis wieder in Amt und würden, so hat ´s nach der (überflüssigen) Wiedervereinigung auch nicht hingereicht, mit den roten DDR- Faschisten reinen Tisch zu machen und sie samt und sonders für die nächsten Jahrzehnte hinter Schloss und Riegel zu bringen. Beredtes Zeugnis für den Geist dieses Staates gab die Trauerrede eines Ministerpräsidenten anläßlich des Todes von Filbinger! Derlei Bekundungen aus dem Munde eines ranghohen Politikers können unkommentiert bleiben. Ich bin fest davon überzeugt, dass die heutigen Funktionsträger der BRD mehrheitlich auch in beiden deutschen Diktaturen "Karriere" gemacht hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Ramelow?? :ninja:

Würde sich zumindest nahtlos in die sonstigen Aktionen dieses Menschen einfügen - wie z.B. einen Schießstand aufsuchen und sich dann rechtswidrig einfach die Taschen mit zum sofortigen Verbrauch bestimmter Munition vollstopfen (sich aber gleichzeitig über einen entsprechenden Strafantrag wundern).

Mit der gleichen Haltung lässt sich übrigens genausogut einfach in die Kasse von Tankstelle, Supermarkt oder Aphotheke greifen und dann der Standpunkt vertreten, dass das Führen von Waffen ein allgemeines Rechtsgut werden muss, weil Raub gar so leicht ist. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP,

du srichst das aus, was ich mir als Argumentation bereits zurechtgelegt habe:

Wenn ein Politiker eine vorsätzliche Straftat begehen darf, wenn er anschließend dieses damit begründet, es hätte, im übertragenen Sinn, "lediglich wissenschaftlichen Zwecken gedient" und das eigentlich folgerichtige Verfahren wird deshalb selbstverständlich (so seine selbst wiedergegebene Auffassung) eingestellt, wirft das Fragen auf.

Und eine dieser Fragen lautet dann: Wenn der das darf, darf ich das dann in Zukunft auch?

Darf Otto Normalbürger also auch eine Straftat begehen und sich anschließend darauf berufen, dass er damit ja lediglich XYZ beweisen wollte?

Darf er dann auf Straffreiheit hoffen und als Argumentation auf Herrn Ramelow verweisen? Schließlich sind nach dem Grundgesetz vor Gericht alle Menschen gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schweizer kommt mir das kalte grauen wenn ich das hier lese.

Besonders das Menschen wie SportistMord noch diesem Wahnsinn noch etwas abgewinnen kann und es verteidigt. Wie tief muss Deutschland schon gesunken sein um so einen Typus Mensch zu produzieren. :gaga:

Ihr solltet doch vielleicht mal wieder die Geschichte von Tell lesen, selbst wenn es nur eine Geschichte ist, ist es offensichtlich an der Zeit sich um die heutigen Gesslers zu kümmern.

Joker

Lieber Joker,

denk Dir nichts dabei, wir haben in Deutschland zuviele solcher "SportistMord" Gschaftlhuber die sich am liebsten selbst hören und lesen.

Gruß Hele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Kritiker,

offensichtlich seit ihr nicht in der Lage meinen Ausführungen zu folgen. Das kann an mir liegen, dass könnte auch an euch liegen.

Für mich bleibt festzustellen:

Statt Sachargumenten kommen hier Angriffe auf Juristen.

Da wird der Untergang des Abendlandes, der Demokratie und der Menschenrechte beschworen.

Oder halt einfach rumphilosophiert und sich im eigenen so überragenden Intellekt gesonnt.

Mir wird langsam klar (ja ich brauche manchmal etwas länger um etwas zu begreifen) warum das FWR so wenig Erfolg hat.

Die wenigsten Menschen lassen sich von den Ideen und Ansichten anderer überzeugen, in dem man ihnen sagt:

Ich hab Recht und du hast keine Ahnung.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe den Schwachsinn :gaga: gerade auf Phönix verfolgt. Schön das ich mittlerweile erwachsen bin. Denn im Jugendalter habe ich immer mein Fahrtenmesser bei mir gehabt um im Wald irgendwas zu schnitzen oder Feuerholz zu machen um Kartoffeln zu rösten usw. und das war deutlich länger als 12 cm. Nach dem heutigen verabschiedeten Waffengesetz hätte ich mich schon strafbar gemacht. Ich kann nur sagen "armes Deutschland wie weit versuchst Du noch uns zu verblöden". Wenn der Täter schon kein Messer mit mehr als 12 cm Klingenlänge mehr führen darf was ihn aber sehr warscheinlich nicht im entferntesten juckt dann führt er demnächst einen Schraubenzieher oder ähnliches.

Nachdenkliche Grüße

Michael

Servus , da muß ich Dir recht geben. Denk doch einfach mal an eine Schere klapp sie auf und was has du dann in der hand??? Ein Hieb und Stichwaffe.

Gruß Carlos :bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.