Jump to content
IGNORED

Waffenmesse


Chris1980

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

da ich über die Suchfunktion leider nichts gefunden habe, dachte ich mir ich frag mal hier nach.

Gibt es in Österreich eine Messe für Waffen, die auch für Sportschützen interessant ist?

Ich habe schon von der "Hohejagd" gehört. Ist die was für einen IPSC schützen oder kann ich mir die Fahrt sparen?

Vielen Dank für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Servus,

die Fahrt zur Hohen Jagd kannst Dir als IPSC-Schütze auf jeden Fall sparen. Das gilt auch für die beiden Messen in Wien und Graz - für Nur-Kurzwaffeninteressenten vollkommen zu vergessen. Leider ....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Falls Du nichts besseres vor hast, empfehle ich Dir die Waffenboerse in Luzern (CH) vom 4. - 6. April. Im Gegensatz zur "Ordens und Militaria Messe" in Stuttgart gibt's in CH jede Menge interessante Waffen zu (oft) interessanten Preisen. Klein aber fein...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.