Chris1980 Posted February 8, 2008 Share Posted February 8, 2008 Hallo Zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts gefunden habe, dachte ich mir ich frag mal hier nach. Gibt es in Österreich eine Messe für Waffen, die auch für Sportschützen interessant ist? Ich habe schon von der "Hohejagd" gehört. Ist die was für einen IPSC schützen oder kann ich mir die Fahrt sparen? Vielen Dank für eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted February 8, 2008 Share Posted February 8, 2008 Servus, die Fahrt zur Hohen Jagd kannst Dir als IPSC-Schütze auf jeden Fall sparen. Das gilt auch für die beiden Messen in Wien und Graz - für Nur-Kurzwaffeninteressenten vollkommen zu vergessen. Leider .... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1980 Posted February 11, 2008 Author Share Posted February 11, 2008 Schade.... Aber trotzdem Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
obenlinks Posted March 22, 2008 Share Posted March 22, 2008 Wie wäre es mit Stuttgart nächste Woche!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
epitaph Posted March 22, 2008 Share Posted March 22, 2008 Wie wäre es mit Stuttgart nächste Woche!! Liegt in Deutschland! gell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeno Posted March 22, 2008 Share Posted March 22, 2008 Falls Du nichts besseres vor hast, empfehle ich Dir die Waffenboerse in Luzern (CH) vom 4. - 6. April. Im Gegensatz zur "Ordens und Militaria Messe" in Stuttgart gibt's in CH jede Menge interessante Waffen zu (oft) interessanten Preisen. Klein aber fein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.