Zum Inhalt springen
IGNORED

Munition & Zubehör Mosin-Nagant M44


linr_76

Empfohlene Beiträge

Scheinbar ist die Munitionsknappheit ausgebrochen, ich bekomm hier (Vorarlberg) nirgends 7,62x54R (7,62 Russ)...

Dabei würde ich doch gern mal sehen, wie mein Neuerwerb (Mosin Nagant M44 BJ 44 aus Izhevsk) denn so schiesst.

evtl. kann mir ja jemand helfen?

Weiters suche ich Zubehör, wie zb Ladestreifen, Patronentaschen, orginale Militärmuni etc.

weiss da wer was?

Danke, danke, danke schonmal.

Grüassle aus dem Ländle,

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für´s zubehör ist egun zuständig :) , da findest eigendlich alles was brauchst, gelegendlich auch bei ebay.

bei der munition hilft nur deinen händler zu piesacken, und lass dir nicht einreden das es keine munition mehr gibt <_< .

oder du machst´s wie der grossteil der schützen und lädst dir deine murmeln selber, früher oder später sollte man sich das eh überlegen, bei den gestiegenen munpreisen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal im 10. in Wien bei einem Waffenhändler Mun gekauft, das war irgend so ein Nachbau aus dem Ostblock, da waren sogar Ladestreifen dabei, aber sicher keine originalen. Die haben aber ordentlich Feuer gespuckt.

Braune Pappe mit dreimal 5 Schuss am Ladestreifen? Die hab ich auch mal gekauft, daher hab ich jetzt Ladestreifen. Nehm ich aber kaum noch her (die Ladestreifen), ich finds lustiger wenn ich jede Pille einzeln ins Magazin drücke. Haben echt einen Wahnsinnsblitz produziert. Besonders aus dem M44. Wenn sie wieder mal erhältlich sind kaufe ich sicher ein paar Packungen und heb sie mir auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braune Pappe mit dreimal 5 Schuss am Ladestreifen? Die hab ich auch mal gekauft, daher hab ich jetzt Ladestreifen. Nehm ich aber kaum noch her (die Ladestreifen), ich finds lustiger wenn ich jede Pille einzeln ins Magazin drücke. Haben echt einen Wahnsinnsblitz produziert. Besonders aus dem M44. Wenn sie wieder mal erhältlich sind kaufe ich sicher ein paar Packungen und heb sie mir auf.

Ja genau die meine ich, mal schaun obs die bei dem angesprochenen Händler noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7,62x54R soll knapp werden? Ich habe im Herbst 2007 in Wien 50 Stk von S&B gekauft (€ 38,80). Hätte jede Menge bekommen können.

Bei einem Waffenhändler in Wien 4, gleich in der Nähe der TU/Karlsplatz gibts die Barnaul Russenmurmel um 10€ pro 20 Schuß. Sind aber TM.

Lg, weana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Headbanger
Bei einem Waffenhändler in Wien 4, gleich in der Nähe der TU/Karlsplatz gibts die Barnaul Russenmurmel um 10€ pro 20 Schuß. Sind aber TM.

Lg, weana

Ich habe gestern 900 Schuss für 123,- € gekauft. Sicherlich keine Präzisionsmunition, aber um den Nagant mal wieder richtig Feuer spucken zu lassen reicht es allemal. (vollmantel, gelbe Spitze, also schweres Geschoss)

Übrigens : direkt vom Händler und nicht aus irgendwelchen dunklen Kanälen.

Ich weiß nicht, ob ich die Adresse hier nennen darf, also, wers wissen will, mail me......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.