Jump to content
IGNORED

HTL-lehrer verkauft waffe und munition an a8-jaehrigen


Shootist

Recommended Posts

Dös is an Lehrer der Höheren Technischen Bundesanstalt in Ferlach, und der sollte es als Ausbilder von Waffentechnikern eigentlich wissen. So wie geschildert, ist es aber nur dumm gelaufen und eine Unachtsamket gewesen. Denn immerhin heißt es da:

„Der 18-Jährige hat einen meiner Schüler gebeten, für ihn eine zu einer Repetierbüchse umgebaute AK 47 zu kaufen.“ Das ginge vor dem Gesetz ja noch durch,...

Waffe ja, aber die böse Muni nicht, weil die nachts immer allein auf Raubzug geht, wenn man sie nicht einschließt.

Aber siehe Link 2, auch da wird alles gut:

Die Kalaschnikow wurde dem Spengler wieder zurückgegeben, die Munition wurde von der Firma zurückgenommen und der Kaufpreis rückerstattet.

Tu Felix Austria...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.