Geburtstag Posted January 30, 2008 Share Posted January 30, 2008 Hallo zusammen Ich hätte da mal eine blöde Frage: Wie und wo kann mann in Österreich PPC-1500 schießen, bzw. wo kann man sich für diese Bewerbe anmelden bzw. welche Voraussetzungen braucht man um an solchen Bewerben teilnehmen zu dürfen, bzw. wo kann man für diese Bewerbe trenieren, bzw. braucht man eine bestimmte Vereinsangehörigkeit ? für sachdienliche Hinweise wehre ich dankbar lg Geburtstag Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniffer Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 österreichische meisterschaften sind von 3.-5.9. in hopfgarten / tirol. termine sie sportordnung kann ich die per mail zukommen lassen wennst brauchst. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geburtstag Posted February 1, 2008 Author Share Posted February 1, 2008 Danke für den Terminübersicht, werde mal eine Veranstaltung besuchen, und mich vor Ort schlau machen. Die Sportordnung habe ich bereits lg Geburtstag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.