Jump to content
IGNORED

Schießstände 100m Vlbg


OA-15M4AUSTRIA

Recommended Posts

hallo,

in der umgebung von bregenz weiss ich leider nichts.

Ich zähl mal die auf, die ich kenne, ev. sucht ja sonst auch mal wieder jemand einen Stand.

In Feldkirch gibt es den ehemaligen Eisenbahntunnel unter der Schattenburg, der gehört Montfort Waffen.

Es sind 3 Bahnen, und er vergibt den Tunnel normalerweise nicht zweimal, somit bist eigentlich immer alleine.

Die Scheiben können von 1-100m variabel eingestellt werden.

1 Stunde kostet 16 Euro.

In Thüringen gibt es noch einen Stand der Schützengilde Blumenegg, da weiss ich aber nicht, was die verlangen.

In Altstätten gibts auch noch einen grossen Stand, da weiss ich nicht, wie es für Nichtmitglieder geregelt ist.

grüsse,

mac

Link to comment
Share on other sites

Salü ...

Bregenz weiss ich auch nichts, aber der Stand im Tunnel gehört Pfeifer.. www.pfeifer-waffen.at

ist leider eine recht dunkle Angelegenheit. (auch eher für Jäger interessant)

Der Stand in Altstätten ist eigentlich super - für Nicht-Mitglieder kostets 10 Franken Standgebühr.

Mitgliedschaft einfach möglich, kostet 100 Franken p/a und befreit von der Standgebühr.

VORSICHT - Mitgliedschaft muss für den SCHWARZPULVERVerein beantragt werden, NUR DANN KANN MAN 100m schiessen.

Daneben gäbe es noch einen 300m Stand - da weiss ich aber die Modalitäten nicht. müsste ich mal nachfragen.

gruss Roland

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.