Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstände 100m Vlbg


OA-15M4AUSTRIA

Empfohlene Beiträge

hallo,

in der umgebung von bregenz weiss ich leider nichts.

Ich zähl mal die auf, die ich kenne, ev. sucht ja sonst auch mal wieder jemand einen Stand.

In Feldkirch gibt es den ehemaligen Eisenbahntunnel unter der Schattenburg, der gehört Montfort Waffen.

Es sind 3 Bahnen, und er vergibt den Tunnel normalerweise nicht zweimal, somit bist eigentlich immer alleine.

Die Scheiben können von 1-100m variabel eingestellt werden.

1 Stunde kostet 16 Euro.

In Thüringen gibt es noch einen Stand der Schützengilde Blumenegg, da weiss ich aber nicht, was die verlangen.

In Altstätten gibts auch noch einen grossen Stand, da weiss ich nicht, wie es für Nichtmitglieder geregelt ist.

grüsse,

mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü ...

Bregenz weiss ich auch nichts, aber der Stand im Tunnel gehört Pfeifer.. www.pfeifer-waffen.at

ist leider eine recht dunkle Angelegenheit. (auch eher für Jäger interessant)

Der Stand in Altstätten ist eigentlich super - für Nicht-Mitglieder kostets 10 Franken Standgebühr.

Mitgliedschaft einfach möglich, kostet 100 Franken p/a und befreit von der Standgebühr.

VORSICHT - Mitgliedschaft muss für den SCHWARZPULVERVerein beantragt werden, NUR DANN KANN MAN 100m schiessen.

Daneben gäbe es noch einen 300m Stand - da weiss ich aber die Modalitäten nicht. müsste ich mal nachfragen.

gruss Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.