Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausschußsitzung


neuss

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Wenn ich mich richtig entsinne, war heute im Innenausschuß die Beratung zum Waffengesetz !

Weiß jemand, was da beraten wurde, ist was an die Öffentlichkeit gedrungen, war jemand unserer Interessensverbände dort ?

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wenn ich mich richtig entsinne, war heute im Innenausschuß die Beratung zum Waffengesetz !

Weiß jemand, was da beraten wurde, ist was an die Öffentlichkeit gedrungen, war jemand unserer Interessensverbände dort ?

Viele Grüße

Matthias

Nichts genaues weiss man nicht, aber was kann ein "Ausschuß" schon anderes produzieren als "Ausschuß" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch' dich nicht. Der Innenausschuss des Dt. Bundestages ist für unser "Thema" (egal wie man nun inhaltlich mit dem,

was dort produziert wird, zufrieden ist..) ziemlich wichtig.

Was dort erörtert und vorberaten wird ist definitiv wichtiger als die (hier viel kommentierten) Reden im Plenarsaal.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.