Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktiver Kapsel-Gehörschutz


mephisto0815

Empfohlene Beiträge

Aussage des netten (und das meine ich wirklich so) Frankoni...-Verkäufers: das Teil taugt nichts !!! Und das glaube ich ihm mal so :gutidee:

Ami

Das kann ich (leider) nur bestätigen: das "gute Stück" (= Ironie, wer's nicht merkt) gab es schon mal vor ca. 1 Jahr bei SmartReloader, damals für ca. 35 EUR - dachte damals, das Geld kann man riskieren. Falsch gedacht. Schon rein von der Funktion her kam keine Freude auf: ständiges lautes Rauschen; Richtungshören praktisch unmöglich, da man aufgrund mangelhafter Balance alles irgendwie von "links hinten" hörte... und dann erst die Verarbeitung: die Batterien hatten nur sehr wackligen Kontakt, habe daher versucht, die Kontaktfedern vorsichtig(!) aufzubiegen... Resultat: "knack!" - das Trumm ist dann sofort im Restmüll gelandet, bevor ich mich ernsthaft aufregen konnte. Ein Satz mit X vom Feinsten... laßt bloß die Finger davon. :angry2:

Greetinx,

R.L.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.