Jump to content
IGNORED

Schießstätten Kärnten


anonymus

Recommended Posts

Vielleicht könnten wir das gleich auf Kärnten und Steiermark ev. Burgenland ausdehnen? :gutidee:

Mir ist nur Allerheiligen bei Wildon und Pinkafeld bekannt, bin aber auf der Suche nach weiteren Pistolenstände!

Greets Björn

Link to comment
Share on other sites

In Unterfrauenhaid nähe Oberpullendorf (Bgld) gibts nen Pistolenstand, sehr modern, ist recht neu. Weiß aber nicht ob der noch offen ist, der Besitzer hat sich mal vor der Mafia gedrückt und sein Auto in der Donau versenkt.

Link to comment
Share on other sites

Kärnten:

Schießstand Gailberg

An B110 zwischen Oberdrauburg und Kötschach Von der Straße nicht einzusehen, jedoch kleines Hinweisschild

Trap , Skeet, 100m (150m)

Betreiber: unbekannt. vermutlich Jägerschaft

Schießstand Winklern

An B107, in Richtung Heiligenblut unmittelbar nach dem Ortsausgang Winklern linker Hand (Großglockner Hochalpenstraße) Von der Straße aus zu sehen.

5-10x Kugelstand 100m (200m)

Betreiber: unbekannt. vermutlich Gemeinde

Schießstand Putschall

An B107, in Richtung Heiligenblut. Nach Möllüberquerung auf B107 hinter Döllach unmittelbar links. Kleine Hütte liegt versteckt unmittelbar am Gradenbach.

Trap, 100m

Betreiber: Hotel Schloßwirt Döllach

Was schreibe ich hier alles für einen Blödsinn.

Lies selbst, ab Seite 6 geht es los

http://public.wuapaa.com/jaegerschaft/2007...r171-april2.pdf

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

In Unterfrauenhaid nähe Oberpullendorf (Bgld) gibts nen Pistolenstand, .....

Äähhh .. da nach Schießständen in Kärnten gefragt war, solltest Du Deine Geographiekenntnisse mal überdenken .... :rolleyes:

@ anonymus: ich bin ganz gern in St.Veit / Glan.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnten wir das gleich auf Kärnten und Steiermark ev. Burgenland ausdehnen? :gutidee:

Mir ist nur Allerheiligen bei Wildon und Pinkafeld bekannt, bin aber auf der Suche nach weiteren Pistolenstände!

Greets Björn

Äähhh .. da nach Schießständen in Kärnten gefragt war, solltest Du Deine Geographiekenntnisse mal überdenken .... :rolleyes:

@ anonymus: ich bin ganz gern in St.Veit / Glan.

... <_<

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Also:

Sportschiesszentrum Blintendorf (St. Veit)

Landeshauptschiessstand in St. Veit

Schiessstand des HSV-Villach in Latschach

Schiessstand des SSV-Sponheim in Viktring (Klagenfurt)

und Bei Strassburg gibt´s auch noch einen.

LG

ekeith44

Link to comment
Share on other sites

[quote name='ekeith44'

und Bei Strassburg gibt´s auch noch einen.

LG

ekeith44

Sehr billig dazu... 25 Euro Jahresbeitrag und dafür 2 x 100m Stände mit Monitor, 4 x 50 m KK und 4 x 25 m für FFW.

Alledings - es wird dort mehr gefressen und gesoffen als geschossen - wenn euch das nicht stört, ein Traumverein.

Die Stände sind meist leer und ihr könnt in Ruhe schiessen.

Varminter

Link to comment
Share on other sites

Na hallo, Varmi, wo du dich immer herumtreibst^^

Kennt jeden Stand zwischen Gramatneusiedel und Texas. :eclipsee_gold_cup:

Servus,

wenn du willst, könnte ich dort mal eine richtige Fress - Sauf - und Grillorgie für ein paar CAS-ler organisieren.

Das verstehen die Strassburger meisterhaft und sie sind immer interessiert an Einnahmen.

Ich bin selber aber eher selten dort, mein Einzugsgebiet hat sich in eine andere Gegend verlagert.

Varmi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.