Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstätten Kärnten


anonymus

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnten wir das gleich auf Kärnten und Steiermark ev. Burgenland ausdehnen? :gutidee:

Mir ist nur Allerheiligen bei Wildon und Pinkafeld bekannt, bin aber auf der Suche nach weiteren Pistolenstände!

Greets Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Unterfrauenhaid nähe Oberpullendorf (Bgld) gibts nen Pistolenstand, sehr modern, ist recht neu. Weiß aber nicht ob der noch offen ist, der Besitzer hat sich mal vor der Mafia gedrückt und sein Auto in der Donau versenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten:

Schießstand Gailberg

An B110 zwischen Oberdrauburg und Kötschach Von der Straße nicht einzusehen, jedoch kleines Hinweisschild

Trap , Skeet, 100m (150m)

Betreiber: unbekannt. vermutlich Jägerschaft

Schießstand Winklern

An B107, in Richtung Heiligenblut unmittelbar nach dem Ortsausgang Winklern linker Hand (Großglockner Hochalpenstraße) Von der Straße aus zu sehen.

5-10x Kugelstand 100m (200m)

Betreiber: unbekannt. vermutlich Gemeinde

Schießstand Putschall

An B107, in Richtung Heiligenblut. Nach Möllüberquerung auf B107 hinter Döllach unmittelbar links. Kleine Hütte liegt versteckt unmittelbar am Gradenbach.

Trap, 100m

Betreiber: Hotel Schloßwirt Döllach

Was schreibe ich hier alles für einen Blödsinn.

Lies selbst, ab Seite 6 geht es los

http://public.wuapaa.com/jaegerschaft/2007...r171-april2.pdf

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Unterfrauenhaid nähe Oberpullendorf (Bgld) gibts nen Pistolenstand, .....

Äähhh .. da nach Schießständen in Kärnten gefragt war, solltest Du Deine Geographiekenntnisse mal überdenken .... :rolleyes:

@ anonymus: ich bin ganz gern in St.Veit / Glan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten wir das gleich auf Kärnten und Steiermark ev. Burgenland ausdehnen? :gutidee:

Mir ist nur Allerheiligen bei Wildon und Pinkafeld bekannt, bin aber auf der Suche nach weiteren Pistolenstände!

Greets Björn

Äähhh .. da nach Schießständen in Kärnten gefragt war, solltest Du Deine Geographiekenntnisse mal überdenken .... :rolleyes:

@ anonymus: ich bin ganz gern in St.Veit / Glan.

... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

[quote name='ekeith44'

und Bei Strassburg gibt´s auch noch einen.

LG

ekeith44

Sehr billig dazu... 25 Euro Jahresbeitrag und dafür 2 x 100m Stände mit Monitor, 4 x 50 m KK und 4 x 25 m für FFW.

Alledings - es wird dort mehr gefressen und gesoffen als geschossen - wenn euch das nicht stört, ein Traumverein.

Die Stände sind meist leer und ihr könnt in Ruhe schiessen.

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hallo, Varmi, wo du dich immer herumtreibst^^

Kennt jeden Stand zwischen Gramatneusiedel und Texas. :eclipsee_gold_cup:

Servus,

wenn du willst, könnte ich dort mal eine richtige Fress - Sauf - und Grillorgie für ein paar CAS-ler organisieren.

Das verstehen die Strassburger meisterhaft und sie sind immer interessiert an Einnahmen.

Ich bin selber aber eher selten dort, mein Einzugsgebiet hat sich in eine andere Gegend verlagert.

Varmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.