Zum Inhalt springen
IGNORED

A-Schrank für 189€


Scorpus

Empfohlene Beiträge

Nur mal so als Tip; einen billigeren hab ich noch nicht gefunden:

Bei Hornbach (zumindest mal in der Niederlassung Pirmasens) gibts derzeit A-Schränke für 189€.

Er heißt "Jäger2", Firma ist mir entfallen (ich glaub Rottner), hat ein abschließbares Innenfach und ist für 5 Waffen ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Finde bei Bauhaus www.bauhaus.info nur den Waffenschrank Country 5 für € 173,-.

Bin auch nach der Suche nach einem neuen A-Schrank, sollte aber ein mechanisches Zahlenschloss haben.

Kann man solche Schlösser, unter Wahrung der Sicherheitsklasse, nachrüsten, oder bestellen Baumärkte

die Angebotsschränke gegen Aufpreis auch mit Zahlenschloss?

Grüße

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Praktiker während einer 20% Aktion für 135 EUR von der Firma "Format". 5 Waffen, abschließbares Innenfach.

*tippgebenderweise*

Bandit_911

Da hab ich meinen auch her. Günstiger geht wohl kaum.

A-Schrank für 80 € kann ich mir nicht vorstellen.

creator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe vorkurzem auch einen schrank für 5 LW gesehen mit innenfach, für 125,- Euro im toom in eschwege, aber ich würde mir das mal überlegen, ob ich mir da sonen schranz kaufe, denn der sah von der qualität nicht ganz so toll aus. dann lieber doch zu frankonia, und nen vernünftigen format tresor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe vorkurzem auch einen schrank für 5 LW gesehen mit innenfach, für 125,- Euro im toom in eschwege, aber ich würde mir das mal überlegen, ob ich mir da sonen schranz kaufe, denn der sah von der qualität nicht ganz so toll aus. dann lieber doch zu frankonia, und nen vernünftigen format tresor.

wieso qualität ist doch wichtig das er die norm endspricht!

wenn er von der farbe oder nicht gefällt einfach in wunschfarbe drüber streichen und schonb ist er fertig habe ich bei meinen auch gemacht von licht grau auf

olive seidenglanz sieht hammer geil aus!

obwohl meine schränke sind gebraucht a/b für 100 euro gekauft fand ich recht günstig musste sie zwar abholen fahren aber egal sprit ist ja fast

geschenkt!! :tramp4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr entscheidend ist auch die Tiefe des Schrankes - Sonst kann es passieren, dass keine Waffen mit ZF reinpassen :peinlich:

man kann doch bestimmt einen halter quer zu den anderen waffen anbringen so das waffe mit zf reinpassen tut sieht vielleicht etwa wüsst aus reicht aber für

demanfang um etwas geld zu sparen!

obwohl ich ja gestehen muss bei meinem a/b schrank darf ich mir keine kurzwaffe mehr kaufen sonst muss ich si stappeln,vor allem darf die kurz waffe nicht

viel länger als eine glock sein sonst geht sie von der größe nicht rein!ist ja auch nicht so schlimm da ich mich eh auf langwaffen schiessen etwas versteifen

will!! :awm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die lange Waffen haben:

Schrank mit hoher Einstellhöhe und großem B-Fach

und die nächsten Beiträge.........

ja sind immer die gleichen antworten aber die schränke aus dem obi waren echt super aber ist ja auch egal waren recht schnell weg gewesen was ich gar nicht gedacht hätte!!

dann auf ein fröhliches weiter schreiben, macht doch soo viel spass!! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn anlegen? Neu oder gebraucht? Wo wohnst Du ( Bundesland )? Wie viele KW müssen denn da rein? Mit anderen Worten, reicht nicht auch ein B - Schrank?

Fragen über Fragen...

oder vielleicht 2 b schränke wäre vielleicht immer noch preiswerter als ein 0 schrank nimmt halt nur etwas mehr platz weg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn anlegen? Neu oder gebraucht? Wo wohnst Du ( Bundesland )? Wie viele KW müssen denn da rein? Mit anderen Worten, reicht nicht auch ein B - Schrank?

Fragen über Fragen...

Ein Gebrauchter wäre längst gut! B geht leider nicht, da ich die Mun dazu packen muss! Es sollen nur 2 Kurzwaffen gelagert werden!

Wohne in Ostwestfalen!

Gruß

Einzelgänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gebrauchter wäre längst gut! B geht leider nicht, da ich die Mun dazu packen muss! Es sollen nur 2 Kurzwaffen gelagert werden!

Wohne in Ostwestfalen!

Gruß

Einzelgänger

Dann wäre überlegenswert, die Mun in eine Blechkiste mit Schwenkriegelschloss zu packen (billigst!) und die KW in einen B Schrank.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem ganz kleinen geht aber nicht viel Munition rein...

Also lieber kleinen B - Schrank und zusätzlich Blechschrank für Munition!

Kostet etliches weniger und auf die Ästhetik kommt es wohl bei voraussichtlich 50 % Ersparnis nicht so an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ne Frage am Rande:

Wo kriegt man eigentlich so nen Blechschrank für Munition her?

Verwende bisher US-Munitionskisten aus Blech mit Vorhängeschloss.

mfg

Thomas

Je nach Mun Menge eignet sich z.B. ein nicht klassifizierter Möbeltresor mit Zahlenschoß von Lidl oder Baumarkt

ganz gut.

Die Teile gibt es oft schon für unter 50 Euro und Du hast kein Schlüsselproblem.

GSG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.