Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstände >100m in Oö


jagawirth

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Liebe Freunde,

kennt jemand von euch Schießstände in Oö, wo es möglich ist mehr als 100m zu schießen. Also auch Distanzen von 200 und 300m?

lg

Jagawirth

Militärschießstand Allharting/Leonding, dort findet zimlich oft eine Schießveranstaltung vom Heeressportverein statt...

dort kann man auf bis zu 200 schieße.....

Klappmänner oder Scheiben....

oder

Schießplatz Satletd/Wels

Dieser Schießplatz ist aber auf 100m beschrenkt... :peinlich:

grüße aus Wels :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind dort selbstgestopfte Pillen erlaubt?

Also ich kenne keinen einzigen Schießplatz (Stand) wo dies nicht erlaubt ist...

Aber lass dir dort keine Munition andrehen, da gibts nämlich einen fer Verkauft selber gestopfte Munition, und der spart recht gern mit dem schießpulver und mischt es mit Sägespänen.... :00000733:

Keine Verarsche... haben wir alles schon gehabt

Ansonsten ist es recht supa dort...

grüße aus Wels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne keinen einzigen Schießplatz (Stand) wo dies nicht erlaubt ist...

Ich schon... einige Militärstände erlauben nur Vollmantelgeschosse, weil Matchgeschosse für Langwaffe, die ja meist Hohlspitzgeschosse sind, die Politronic-Anlagen angeblich zu schnell zerstören.

Ob das mit der schnellen Zerstörung wirklich zutrifft, oder nur eine Legende ist, kann ich aber nicht sagen.

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Militärschießstand Allharting/Leonding, dort findet zimlich oft eine Schießveranstaltung vom Heeressportverein statt...

dort kann man auf bis zu 200 schieße.....

Klappmänner oder Scheiben....

oder

Schießplatz Satletd/Wels

Dieser Schießplatz ist aber auf 100m beschrenkt... :peinlich:

grüße aus Wels :bb1:

Hi Kollege,

hast du Informationen über Öffnungszeiten und wie man zu diesen Ständen hingelangt?

Ich bin ab und zu im Raum Wels, wenn meine Freundin die Familie besucht und würde gerne die "Schnarchzeit" verringern...

Danke im Voraus für weiterführende Informationen. :icon14:

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.