Jump to content
IGNORED

Schießstände >100m in Oö


jagawirth

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Liebe Freunde,

kennt jemand von euch Schießstände in Oö, wo es möglich ist mehr als 100m zu schießen. Also auch Distanzen von 200 und 300m?

lg

Jagawirth

Militärschießstand Allharting/Leonding, dort findet zimlich oft eine Schießveranstaltung vom Heeressportverein statt...

dort kann man auf bis zu 200 schieße.....

Klappmänner oder Scheiben....

oder

Schießplatz Satletd/Wels

Dieser Schießplatz ist aber auf 100m beschrenkt... :peinlich:

grüße aus Wels :bb1:

Link to comment
Share on other sites

Militärschießstand Allharting/Leonding, dort findet zimlich oft eine Schießveranstaltung vom Heeressportverein statt...

dort kann man auf bis zu 200 schieße.....

Klappmänner oder Scheiben....

grüße aus Wels :bb1:

Sind dort selbstgestopfte Pillen erlaubt?

Link to comment
Share on other sites

Sind dort selbstgestopfte Pillen erlaubt?

Also ich kenne keinen einzigen Schießplatz (Stand) wo dies nicht erlaubt ist...

Aber lass dir dort keine Munition andrehen, da gibts nämlich einen fer Verkauft selber gestopfte Munition, und der spart recht gern mit dem schießpulver und mischt es mit Sägespänen.... :00000733:

Keine Verarsche... haben wir alles schon gehabt

Ansonsten ist es recht supa dort...

grüße aus Wels

Link to comment
Share on other sites

Also ich kenne keinen einzigen Schießplatz (Stand) wo dies nicht erlaubt ist...

Ich schon... einige Militärstände erlauben nur Vollmantelgeschosse, weil Matchgeschosse für Langwaffe, die ja meist Hohlspitzgeschosse sind, die Politronic-Anlagen angeblich zu schnell zerstören.

Ob das mit der schnellen Zerstörung wirklich zutrifft, oder nur eine Legende ist, kann ich aber nicht sagen.

Varminter

Link to comment
Share on other sites

Militärschießstand Allharting/Leonding, dort findet zimlich oft eine Schießveranstaltung vom Heeressportverein statt...

dort kann man auf bis zu 200 schieße.....

Klappmänner oder Scheiben....

oder

Schießplatz Satletd/Wels

Dieser Schießplatz ist aber auf 100m beschrenkt... :peinlich:

grüße aus Wels :bb1:

Hi Kollege,

hast du Informationen über Öffnungszeiten und wie man zu diesen Ständen hingelangt?

Ich bin ab und zu im Raum Wels, wenn meine Freundin die Familie besucht und würde gerne die "Schnarchzeit" verringern...

Danke im Voraus für weiterführende Informationen. :icon14:

Varminter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.