Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank Widerstandsgrad 0 oder 1 in Köln kaufen - wo ?


Ramadama

Empfohlene Beiträge

Hi,

möchte mir einen Schrank in Widerstandsgrad 0 oder 1 kaufen. Am liebsten in der Nähe von Köln. Darf auch was Gebrauchtes sein, wenn´s was taugt.

Da es m.E. fast unmöglich ist, das im Web zu recherchieren (weil viele Infos, die man dort fimdet, irgendwie immer am selben Ziel landen) wär´s toll, wenn vielleicht jemand hier den ein oder anderen Tipp hätte...

Besten Dank und schöne Grüße

Ramadama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei euch einen gut sortierten "Bauhaus" Markt? Die haben meist auch eine recht gute Auswahl an Waffenschränken. Ansosnten können sie Dir einen bestellen.

Hi,

auf diese "einfache" Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Dann werde ich mal in den diversen Bauhäusern, Obi´s, und Bahr´s usw. schauen....

Danke für den Tipp !

Beste Grüße

Ramadama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mal in den diversen Obi´s, Bahr´s usw. schauen....

Hab ich vor zwei Jahren schon alles abgeklappert. Die hatten aber alle nix da bzw. das was da war, war viel zu teuer. Da kannst du auch gleich zu Hartmann-Tresore am Hohenstauffenring gehen. Da bekommst du dann wenigstens exakt das was du suchst ohne lange zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Baumarktschränke sind in den seltensten Fällen 0er oder 1er. Ich habe auch ziemlich lange gesucht und dann da

http://www.tresore.net/Waffenschrank-Lampertz-160-3.htm

was 'Preis wertes' gefunden.

Ich habe genau diesen Schrank zuhause und bin hoch zufrieden! Für Sportschützen gibt´s noch mal 10% Rabatt.

Man sollte allerdings darauf achten, den Mehr-Preis für die Lieferung über Stufen und Treppen zu investieren. Sonst ist die Lieferung frei Bordsteinkante - und so ein 340 Kilo Tresörchen ins Haus zu wuchten, ist nicht ganz einfach. Bei mir haben zwei Mann mit hydraulischer Sackkarre unter lautem Fluchen eine Dreiviertelstunde gebraucht, um das Ding sicher in den Keller zu bugsieren ...

Ansonsten ist der Schrank im Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar!

Gruß

Flotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ungefähr der in der Preisliste angegebene Preis mit Zahlenschloß, Verankerung und frei Verwendungsort (also inkl. 1 Std vertragen). Allerdings hat die Lieferspedition den Schrank auf dem Gehweg vor dem Haus (!!!!) abgestellt und behauptet, er ginge nicht über die Treppe in den Keller (wo er jetzt steht). Sicherlich war es eine, zumindest für ungeübte Träger, mehrstündige Aktion den Schrank in den Keller zu transportieren, aber die Speditionsleute hatten wohl keinen Bock auf (die) Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.