Zum Inhalt springen
IGNORED

undichtes Hämmerli 450


Hagen308

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ein Kollege hat mir neulich ein Hämmerli 450 seines Schützenvereins anvertraut mit der Bitte zu prüfen, ob sich eine Reparatur noch lohnt. Die Waffe sieht eigentlich noch ganz gut aus, verliert aber nach dem Komprimieren über den Topspanner deutlich hörbar Luft. Eigentlich kann es sich bei dem Fehler ja nur um eine altersschwache Manschette handeln. Ich weiß aber leider nicht, ob solche Ersatzteile noch vertrieben werden und wenn ja von wem. Bevor ich mich also daran mache, das Teil zu zerlegen wollte ich mal nachfragen, ob mir ein fachkundiges Forummmitglied nicht einen heißen Tip geben kann, wie ich dieses Problem am besten anpacke.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber machen na viel Spaß. Unser Büma hat sich geweigert das Ding zu öffnen. Hämmerli hat es dann damals repariert als der Schütze unbedingt wollte. Die haben ihm ein Angebot für eine neue gemacht mit Preisnachlass wenn sie die alte nicht reparieren brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.