Zum Inhalt springen
IGNORED

"Geburtstagsglückwünsche"


PREDATOR

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich finde es natürlich ganz toll wenn die anderen den Geburtstag nicht vergessen und gratulieren. Da das aber hier im IPSC Forum stattfindet finde ich gerade nicht so toll.

Wäre ganz hinten nicht die Möglichkeit so was zu schaffen - oder noch besser mit PM zu erledigen!

nur so eine Anregung

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…hier möchte ich Martin zustimmen…man hat sich oft durch dieses Hobby kennen gelernt und womöglich noch über dieses Forum…das verbindet…ich denke die menschliche Seite sollte durchaus in diesem Forum bleiben… :drinks:

…meine Meinung

DVC Feger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, dazu fällt mir gerade ein köstlicher Witz ein:

Bricht ein Tiger aus einem Zoo aus und kehrt wochenlang nicht mehr zurück. Die anderen Tiere machen sich große Sorgen und finden sich schon mit dem Verlust ihres Kameraden ab. Doch eines Tages steht er plötzlich wieder da.

Die anderen Tiere gesellen sich total freudig um ihn und fragen, was er denn die ganze Zeit so gemacht habe.

Der Tiger berichtet, dass er sich im Rathaus eingenistet habe und jeden Tag einen Beamten gefressen habe. Das sei überhaupt nicht aufgefallen. :rolleyes:

Daraufhin wird der Tiger natürlich gefragt, was denn schiefgelaufen sei bzw. warum er bei dem tollen Nahrungsangebot überhaupt wieder zurückgekommen sei. "Tja", sagte daraufhin der Tiger, "ich hab halt eines Tages versehentlich eine Putzfrau erwischt. Da war sofort der Teufel los und ich musste schleunigst verschwinden, weil ich sofort verfolgt worden bin !"

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.