Zum Inhalt springen
IGNORED

Zuverlässiger Großhändler


brummibaer

Empfohlene Beiträge

Was ist denn für Dich ein Großhändler?

Frankonia als Lieferant an Deinen Büchsenmacher?

Alljagd?

AKAH? (O.K., die schickten nen vergammelten Manurhin MR 73 und stellten sich bei der Rücknahme knapp 2 Monate lang quer. Klappte dann aber doch noch)

Ich habe mit diesen dreien sehr guter Erfahrungen gemacht, wenn ich mir neue Spielzeuge beim Büchsenmacher kaufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

mein Büchsenmacher hat große Probleme mit seinem Großhändler...

Bestellungen dauer teilweise Monate bis sie eintreffen.

Welcher ist derzeit mit der Lieferung, Preis und Qualität in Dtld führend???

Gruß

BB

Tja, und was willst Du haben?

Großhändler haben ja oft "Vertretungen" es bringt also nichts wenn Großhändler A den Lieferanten X exklusiv hat und aber nicht liefern kann, wenn man bei einem anderen anfragt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

mein Büchsenmacher hat große Probleme mit seinem Großhändler...

Bestellungen dauer teilweise Monate bis sie eintreffen.

Welcher ist derzeit mit der Lieferung, Preis und Qualität in Dtld führend???

Gruß

BB

Kannst du pauschal nicht sagen.

In der Regel weicht das Sortiment der GRosshändler voneinander ab, so das du dicht nicht auf einen festlegen kannst!

NUR, wenn der Grosshändler keine Ware bekommt ( Bsp. Hoffman und M1A von Springfield !!) kann er auch seinem Kunden NIX liefern!!

Also für ne fundierte Aussage solltest du Roß und Reiter, also welcher Großhändler und welche Artikel nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.