Zum Inhalt springen
IGNORED

Ransom Rest im Raum München?


aquaman

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Verein mit einer RansomRest für KW im Raum München und Umgebung (bis 50km) um mal die Präzision meiner kurzen Spielsachen und der selbstgestopften Mun zu testen. Wer hat und darf ich mal vorbeikommen?

Danke für Eure Antworten,

Bernd :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Verein mit einer RansomRest für KW im Raum München und Umgebung (bis 50km) um mal die Präzision meiner kurzen Spielsachen und der selbstgestopften Mun zu testen. Wer hat und darf ich mal vorbeikommen?

Danke für Eure Antworten,

Bernd :s75:

frag mal vorsichtig bei der slg freising an, die haben eine.

gruß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Verein mit einer RansomRest für KW im Raum München und Umgebung (bis 50km) um mal die Präzision meiner kurzen Spielsachen und der selbstgestopften Mun zu testen. Wer hat und darf ich mal vorbeikommen?

Danke für Eure Antworten,

Bernd :s75:

moin,

besorg dir einen sandsack und teste damit. ist schneller, kostengünstiger und aussagekräftiger

gruß

buugie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.