Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktueller Stand der Dinge, bezüglich Fortbestand des Forums


Fahrkarte

Empfohlene Beiträge

Wir schreiben bald Mitte November 2007, und wie wir alle wissen hat sich unser lieber Tom bereiterklärt, das Forum zumindest noch dieses Jahr weiterzuführen. Darf ich höflichst anfragen, wie er gedenkt damit im Jahr 2008 zu verfahren. Soll bitte nicht von Ihm als Provokation verstanden sein, sondern nur als Vorausinfo an Seine User (egal ob zahlende oder nur still mitlesende).

Manche von uns müssen auch schon für 2008 mit 50 oder 80 Euros disponieren.

Lieben Gruß - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fahrkarte,

wir reden hier von 12,00 € p.A. ab denen man dieses Forum auf freiwilliger Basis unterstützen kann.

So lange Tom hier keine eigene Kohle mehr reinbuttern muss, wird das Forum in 100 Jahren noch laufen.

Jetzt bitte keine neue Diskusion über das für und wider von Paymemberschaften. Was hier fett geschrieben wurde sagt doch alles - oder??

Manfred

Ob das Forum 2008 noch besteht? Ich hoffe. Es liegt eigentlich an uns selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fahrkarte,

wir reden hier von 12,00 € p.A. ab denen man dieses Forum auf freiwilliger Basis unterstützen kann.

So lange Tom hier keine eigene Kohle mehr reinbuttern muss, wird das Forum in 100 Jahren noch laufen.

Jetzt bitte keine neue Diskusion

Das war auch der Hintergrund meiner Anfrage, ob Tom auch noch 2008 eigene Kohle ins Forum reinbuttern muß, vielleicht kann ich EUCH dabei helfen, und nicht nur eine neue Disku bzgl. €12,00 und mehr anfangen. Aber warten wir mal ab, er wird ja sicherlich antworten.

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem verlorenen "s" soll ja die WO-Aussicht 2008 nicht scheitern.

:rolleyes: Fahrkarte

Hallo Ticket, Du könntest ja hier und jetzt ein Zeichen setzen und aktiv zum 'nicht Scheitern' von WO mit dem von

627PC erwähnten 'Anteil', der ähnlich läppisch wie ein verlorenes 'S' ist, beitragen. Sabbeln is billich, machen is geil.

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Klaus12 bleibt, bleibe ich auch.

Schließlich muss ja jemand da sein, der ihm Feuer unterm Hintern macht :heuldoch:

Im Ernst: ich bin jetzt, wieviele Jahre? ich glaube 2 oder 3, zahlendes Mitglied, habe in diesem Jahr sogar noch erhöht, also werde ich das wohl auch noch 2008 schaffen.

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:peinlich:
keine weitere Diskussion anzuzetteln.

Also bitte, waffenfan: es interessiert niemanden, wer wo was wie anders macht. WIR wollen dieses Forum SO wie es ist, und zwar DORT wo es ist. Die Diskussion hatten wir schon oft genug. Also laß es bleiben. Es will niemand hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder :peinlich:

diese Seite läuft auf 2 Servern mit je 4gig Ram ein Blick in die wer ist online Liste sagt alles ist wohl einer der grössten Foren im Netz

http://forums.offtopic.com/

und das bisschen WO soll so viel Geld Kosten ?

Das ist ja alles Schön und Gut....... das es in anderen Foren funktioniert ist mir auch bekannt.... warum es im WO nicht funktioniert wird seine Gründe haben, welche auch immer.... es hilft uns nicht weiter zu depatieren!

Die Sache ist ganz einfach.... reicht die Kohle nicht...... wird der Betreiber den Laden evtl. dicht machen! Und das währe Schade (Wo ist das mit Abstand beste Forum wenn es um Waffen geht)..... ich habs mir auch lange Überlegt, ..... meine Tageszeitung kostet mich im Monat ca. 30 € und in die schau ich gerade mal 30 Minuten am Tag.... da sind ein paar € für den Laden hier auch noch drinn!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Klaus12 bleibt, bleibe ich auch.

Schließlich muss ja jemand da sein, der ihm Feuer unterm Hintern macht :heuldoch:

 

wehe wenn nich ... :yahoo:

 

also abgemacht Harlekin, und wenn wir die letzten sind ... :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Waffenfan meiner "Bitte" widersprach und sein gesetzter :peinlich: so ziemlich unverschämt ist, hat er nun 3 Tage Sendepause.

1000 x gesagt und 1000 x ignoriert.... :00000733:

 

hmmm Markus, was hat der "wafrfenfan" denn jetzt konkret verbrochen ???

ich hatte ja schon bemerkt, dass ich mit deiner Ausdrucksweise nicht mehr ganz klar komme und du wolltest mich "instruieren" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht, dass ich Euch den WO-Spaß alleine überlasse! :s75:

den Spaß lassen wir Ihnen nicht allein, aber wenn Sie wollen dürfen Sie die Kosten haben. Ganz allein, die machen wir Ihnen nicht streitig.

Ich hab heut mal wieder meinen besonders großzügigen Tag.

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.