Zum Inhalt springen
IGNORED

Liste der Online-Waffenhändler


-Phoenix-

Empfohlene Beiträge

Ich dachte man könnte mal eine kleine Liste von Waffenhändlern mit Online-Angebot erstellen.

Soll beim Vergleichen der Preise sowie beim finden der Wunschwaffe helfen.

Wenn es einen solchen Thread schon gibt, kann dieser verwiesen und geschlossen werden.

Ich fang mal an:

Frankonia: www.frankonia.de

Besonderes: Hohe Rabatte (Verhandlung)

Gun-Rack: www.gunrack.de

Besonderes: Riesen Auswahl an allem von Glock

AKAH: www.akah.de

Besonderes: ka

Hoffe der Thread hilft bei einigen Entscheidungsfindungen.

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonderheiten AKAH: Beim Werksverkauf gibt's gute Schnäppchen. (Waren die aus dem alten Katalog stammen aber im neuen nicht mehr drin sind).

ACP-Waffen in Dormagen: "http://www.acp-waffen.de"

Besonderheiten: Munition und Glocks zu sehr guten Preisen.

Laden ist nicht ganztägig geöffnet. Am besten eine Nachricht hinterlassen oder eine email schreiben.

Es ist leider nicht immer alle auf der Webseite angebotene Munition am Lager, also besser vorher Herrn Chlewinski kontaktieren ob oder wann das Gewünschte da ist.

Die Versandkosten orientieren sich an den entsprechenden rechtlichen Vorschriften, und sind damit leider sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barendt/ schattenkorn:

Falls Erfahrungen mit den o.g. Shops vorhanden, bitte noch hinzufügen.

Danke und Grüße:)

Also ich habe eine HPS Competition Open und mag die Waffe sehr, gut verarbeitet, schießt wie Gift und auf Mails bekomme ich sehr schnelle Antworten..... hatte auch schon Waffen vom Burch in der Hand, die haben mir auch gut gefallen...

Ausserdem ist der Herr Schäfer recht häufig auf IPSC-Veranstaltungen anzutreffen...

Meine Open:

Und der Matthias von ******* Arms ist auch ein netter und kompetenter Mensch... wegen dem habe ich jetzt auch wieder eine hübsche AR... der ist schuld ganz alleine :s75:

Schießt super und hat ne tolle Ausstattung... faire Preise gibts da auch...

DVC

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.