Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
IMI

Waffen Mario Schwarz in Türkheim

Recommended Posts

...egun...Nu isser weg....

Das bedeutet nichts, Egon will Geld verdienen, wie i-baäh mit seiner Doppelmoral auch.

... er hat mir aber am Mittwoch gemailt, dass er den Kram versendet...

:rolleyes::rotfl2::rolleyes:

Viel Erfolg... :rolleyes:

Im Internet hat er ne Homepage

und noch eine hier

Die "Jagd und Natur Seite" funzt nun aber schon eine ganze Weile nicht mehr - weiß jemand mehr?

Is er weg?

Gibts noch Untertürkheimer hier?

soll das die 50 bmg sein?

ich frage mich nur, wie die die energie verdauen will...

Gibts noch Untertürkheimer hier?

Was meinst denn mit Untertürkheim? Ich kenn Türkheim Bhf. und Türkeim City :s75:

Sorry, ich meinte natürlich Türkheim :huh:

Das Teil ist ja affengeil ...

Das ist sie auch ! :00000733:

Und jetzt weiß ich auch endlich wer das Eisen gebaut hat.

Gruß

half inch :)

Ich bekenne mich hiermit als Ex-Türkheimer. Das .50BMG hab ich vorher noch nie gesehen, aber von den drei Fotos und dem Holzschaft nach, sieht mir das eher wie eine Kopie irgendeines Serbokroatischen Hinterhofsnipergewehres aus den 90er Jahren aus?

Hat jemand mehr Infos dazu?

Das ist sie auch ! :00000733:

Und jetzt weiß ich auch endlich wer das Eisen gebaut hat.

...

:eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup:

Falls Sie Zweifel daran haben das der Verschluß den Gasdruck aushält können wir gerne einen Termin zum Probeschiessen vereinbaren. Die Waffen sind natürlich auch alle amtlich beschossen. Grüße Schwarz

Hallo an alle Waffen Online Nutzer. Ich weis nicht was so interessant daran ist ob eine Website von uns läuft oder nicht. Aber da ich nichts zu verbergen habe bekommen Sie hier die Antwort:

Unsere Website waffen-schwarz.de wird im Moment komplett neu gemacht und läuft ca. ab August wieder reibungslos. ( Sie können jetzt auch reinschauen )

Die beiden Shops jagdundnatur.eu und messer-international.eu habe ich im Februar gekauft und beide Firmen übernommen. Da die Neuregistrierung einer .eu Seite über Belgien läuft und der Vorbesitzer zuerst die falschen Formulare geschickt hat gab es letzte Woche 5 Tage Ausfall.

Jetzt ist die Übertragung aber fertig und Seiten laufen alle.

Ich hoffe ich habe Ihnen mit dieser Info weitergeholfen bevor hier wilde Spekulationen in den Raum gestellt werden.

Diese Information lass ich jetzt mal stehen, ansonsten ist Werbung, sowie auch Eigenwerbung nur den Bannerkunden erlaubt. Alternativ kann auch ein Ticket für das Kurzzeitwerbeforum gelöst werden.

MfG Hermes

Das ging schon über ein Jahr so, dass er seine Rechnungen bei Zulieferfirmen nicht bezahlen konnte und für diese "nicht erreichbar war".

Hab Verwandschaft bei der er ohne zu zahlen eingekauft hat.

Hatte der nicht noch eine andere Website, weil er die alte Seite abschalten wollte?

Jagd.eu oder so??

Jedenfalls war es .eu und irgendetwas mit Jagd??

Seid ihr sicher, dass er nicht nur umfirmiert hat?

Unsere Website waffen-schwarz.de wird im Moment komplett neu gemacht und läuft ca. ab August wieder reibungslos. ( Sie können jetzt auch reinschauen )

Die beiden Shops jagdundnatur.eu und messer-international.eu habe ich im Februar gekauft und beide Firmen übernommen.

Aha ....

waffen-schwarz.de sind Spinnweben, da bewegt sich nichts

jagdundnatur.eu und messer-international.eu sind die Server nicht ereichbar

Wahrscheinlich hat sich das Sportschützengeschäft nicht gerechnet und er bestreitet nun in Gerüstbau seinen Unterhalt...

Und deswegen wird ein alter verstaubter Thread aufgemacht??

Aha ....

Hallo, Alex,

die beiden Adressen existieren nicht oder sind nicht geschaltet.

Edited by Fyodor

Hallo an alle Nutzer,

damit Ihr ruhig Schlafen könnt und besonders IMI nicht im Ungewissen ist wollte ich euch nur kurz kurz mitteilen das ich wie auf meiner Homepage beschrieben die Geschäftliche Tätigkeit der Firma Waffen Schwarz eingestellt habe. Auch meine Shops jagdundnatur und messerinternational habe ich heruntergefahren.

Es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben als zu versuchen bei dem Preiskampf in der deutschen Waffenbranche mitzuhalten. Wenn Sie jeden Tag Mails bekommen in denen Sie gefragt werden wieviel Prozent es auf diese oder jene Waffe Rabatt gibt und dann bei einem super Preis nicht mal fristgerecht bezahlt wird fragen Sie sich irgendwann ob Sie diese Belastung wirklich brauchen.

Ich nutze jetzt meine Zeit sinnvoller mit Dingen die Freunde und Spaß bringen.

Es Grüßt Sie Mario Schwarz

Danke Mario,

für die Antwort aus erster Hand.

Und es freut mich für Dich, das Du den Absprung aus der Situation geschafft hast, ohne mit irgendwelchen 'zugigen Aktionen' (Ja Mod, ich weiß, schlechter Geschmack aber ja leider 'mainstream) Deiner Familie Leid zu schenken !!

Ich hoffe, dass du deine (Ex-) Kunden noch alles soweit wie möglich recht machen kannst, und du der Wafenbranche, zumindest dem WO-Forum erhalten bleibst.

Halt Dein Pulver trocken,

Greetz, TOm

Weiss jemand, was aus Herrn Mario Schwarz geworden ist? Insbesondere, ob die 50 BMG Bullpubbüchse einen anderen Hersteller gefunden hat?