Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenhändler für Savage (Atlas)


hugin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nachdem ich Google und die Forumssuche bemüht habe, und zu keinem Ergebnis gekommen bin, versuch ich auf diesem Weg. Kennt irgendjemand einen österreichischen Waffenhändler/Büma der Gewehre der Firma Savage verkauft? Im speziellen geht es mir um das Modell Atlas 24f. ich hab zwar schon ein paar Angebote für das spanische Pondon der Waffe, aber nur im cal. 22mag.

(Kettner hatte diese Waffen einmal in ihrem Sortiment, sie führen sie aber nicht mehr)

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?

Danke, und liebe Grüße

Hugin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nachdem ich Google und die Forumssuche bemüht habe, und zu keinem Ergebnis gekommen bin, versuch ich auf diesem Weg. Kennt irgendjemand einen österreichischen Waffenhändler/Büma der Gewehre der Firma Savage verkauft? Im speziellen geht es mir um das Modell Atlas 24f. ich hab zwar schon ein paar Angebote für das spanische Pondon der Waffe, aber nur im cal. 22mag.

(Kettner hatte diese Waffen einmal in ihrem Sortiment, sie führen sie aber nicht mehr)

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?

Danke, und liebe Grüße

Hugin

hallo,

Ich habe heute eine beim Dorfner gesehen, rufe Ihn halt einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nachdem ich Google und die Forumssuche bemüht habe, und zu keinem Ergebnis gekommen bin, versuch ich auf diesem Weg. Kennt irgendjemand einen österreichischen Waffenhändler/Büma der Gewehre der Firma Savage verkauft? Im speziellen geht es mir um das Modell Atlas 24f. ich hab zwar schon ein paar Angebote für das spanische Pondon der Waffe, aber nur im cal. 22mag.

(Kettner hatte diese Waffen einmal in ihrem Sortiment, sie führen sie aber nicht mehr)

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?

Danke, und liebe Grüße

Hugin

Hi Kollege,

frag mal Mayerl von

STYRIA ARMS

Der importiert laufend Guns und auf Bestellung mit Fixauftrag geht so ziemlich alles, was im Amiland verkauft wird.

Wenn du im Wiener Raum bist und zb. nach Wr.Neustadt oder Hirtenberg kommen kannst, könnte ich dir eine vorbestellte und bezahlte Waffe auch mitbringen.

Bin regelmässig dort zu finden.

Und du ersparst dir 350 km Fahrt.

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.