Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbörse Kassel, kommt da ein ......


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es ein Mindestalter zum Eintritt in die Waffenbörse Kassel? Ist es richtig, dass erst ab 18 Jahre der Zugang möglich ist? Ansonsten würde ich gerne einen 17-jährigen Jugendjagdscheininhaber mitbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es ein Mindestalter zum Eintritt in die Waffenbörse Kassel? Ist es richtig, dass erst ab 18 Jahre der Zugang möglich ist? Ansonsten würde ich gerne einen 17-jährigen Jugendjagdscheininhaber mitbringen!

Also die letzten Jahre war der Eintritt ab 18. Aber ich meine die haben auch ne Ausnahme gemacht. Nur darauf kann man sich natürlich nicht verlassen. In meinen Augen ist das Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten Jahre war der Eintritt ab 18. Aber ich meine die haben auch ne Ausnahme gemacht. Nur darauf kann man sich natürlich nicht verlassen. In meinen Augen ist das Schwachsinn.

Finde ich auch, aber ich kann den Jungen nicht mitnehmen und dann draußen vor der Tür stehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, aber ich kann den Jungen nicht mitnehmen und dann draußen vor der Tür stehen lassen!

Wende dich vorher an das Ordnungsamt Kassel.

Ich habe mir eine Ausnahmegenehmigung für meinen Sohn geholt und man war sehr zuvorkommend.

Die Genehmigung wollte allerdings damals niemand sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich vorher an das Ordnungsamt Kassel.

Ich habe mir eine Ausnahmegenehmigung für meinen Sohn geholt und man war sehr zuvorkommend.

Die Genehmigung wollte allerdings damals niemand sehen.

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.