Zum Inhalt springen
IGNORED

Gaspistole bis 120€


izzet

Empfohlene Beiträge

ok,

auch wenn waffentechnisch eher ne Lupi oder so zum 'Einsteigen geeignet ist,...

Da Du ja bestimmt 18 bist würde ich mich bei Egun umschauen. Preislich liegen die unter Gebrauchtes.

Die 9mmPAK's fangen mit ~ 60€ an, nach oben keine Grenze. Mein Tipp: ne ältere 8x20, die haben etwas mehr Power.

Such mal 'Ostheimer', der hat oft auch nette Dinger, natürlich die anderen auch, aber dort war ich mal persönlich, der ist prima !!

Greetz, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,

auch wenn waffentechnisch eher ne Lupi oder so zum 'Einsteigen geeignet ist,...

Da Du ja bestimmt 18 bist würde ich mich bei Egun umschauen. Preislich liegen die unter Gebrauchtes.

Die 9mmPAK's fangen mit ~ 60€ an, nach oben keine Grenze. Mein Tipp: ne ältere 8x20, die haben etwas mehr Power.

Such mal 'Ostheimer', der hat oft auch nette Dinger, natürlich die anderen auch, aber dort war ich mal persönlich, der ist prima !!

Greetz, Tom

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich würd dir ebenfalls eine röhm rg96 ans herz legen, sehr gute pistole, gute verarbeitung und zuverlässig, einzigstes manko is das relativ kleine magazin, hab die waffe seit geraumer zeit, hab mir für silvester extra 2weitere magazine geholt, so das ich nicht nach jedem magazin nachladen muss :)

generell ist röhm ein sehr guter sswhersteller (bin aber auch nen röhm fan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.