Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist der FWR unfähig oder unwillig Armatix-Sicherungssystemzu stoppen


ArnoldM

Empfohlene Beiträge

Na Spahlholz, wieder mal ein bißchen knattern und als "Rächer der Enterbten" unterwegs?

Schon mal daran gedacht, das Visierredakteure auch einen Feiertag oder ein Wochenende haben und auch keine Lust haben, sich für jeden fusseligen Verschwöhrungstheoretiker bereit zu halten?

Im Gegensatz zu ihrer alten Funktion, werden Sie sich daran gewöhnen müssen, das Sie hier keine "Befehle" erteilen können und man ihnen gegenüber nicht "Meldung" machen muss. Auch ihre Definition vom Job eines Moderators ist falsch, das sagte ich ihnen schon mal, aber Sie sind entweder zu starrsinnig oder ignorieren meine Einwände mit Absicht... ich vermute mal das erste triffts.

Es ist doch im Grunde völlig egal, ob überhaupt und wenn ja, wer das Zitat von sich gegeben hat, denn wir wissen doch, wie das Präsidium des FWR über uns, den Förderkreis denkt. Oder haben Sie die letzten Wochen verschlafen?

Ihr Hintergrund ist doch gar nicht das Aufdecken von "Enthüllungen", Sie sind doch nur unterwegs um sich für die Behandlung ihrer Person, in der Vergangenheit, zu "rächen". Inzwischen gehören Sie für mich, zu den unglaubwürdigsten Usern hier im Forum.

Hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Spahlholz, wieder mal ein bißchen knattern und als "Rächer der Enterbten" unterwegs?

Schon mal daran gedacht, das Visierredakteure auch einen Feiertag oder ein Wochenende haben und auch keine Lust haben, sich für jeden fusseligen Verschwöhrungstheoretiker bereit zu halten?

Im Gegensatz zu ihrer alten Funktion, werden Sie sich daran gewöhnen müssen, das Sie hier keine "Befehle" erteilen können und man ihnen gegenüber nicht "Meldung" machen muss. Auch ihre Definition vom Job eines Moderators ist falsch, das sagte ich ihnen schon mal, aber Sie sind entweder zu starrsinnig oder ignorieren meine Einwände mit Absicht... ich vermute mal das erste triffts.

Es ist doch im Grunde völlig egal, ob überhaupt und wenn ja, wer das Zitat von sich gegeben hat, denn wir wissen doch, wie das Präsidium des FWR über uns, den Förderkreis denkt. Oder haben Sie die letzten Wochen verschlafen?

Ihr Hintergrund ist doch gar nicht das Aufdecken von "Enthüllungen", Sie sind doch nur unterwegs um sich für die Behandlung ihrer Person, in der Vergangenheit, zu "rächen". Inzwischen gehören Sie für mich, zu den unglaubwürdigsten Usern hier im Forum.

Hermes

Hallo,

sie müssen es ja wissen! :peinlich: Sie kennen sich in der waren Aufgabe eines Moderators ja aus, glauben sie. Dahinter kann man sich ja auch wunderbar verstecken, und wenn es unbequem wird, sperrt man.

Was soll "meine Vergangenheit" mit diesem Thema zutun haben?

Zur "Glaubwürdigkeit": Wo steht im SMW etwas über "Ausplündern", wie sie hier http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...336012&st=0

behauptet haben?

Gruss Spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Wenn Zitate veröffentlicht werden sollte schon eine sicher geltende Quellenangabe genannt werden.

Ansonsten könnte jede beliebige Behauptung in die Welt gesetzen werden, sei sie nun falsch, richtig, verzerrt oder aus dem Zusammenhang gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sie müssen es ja wissen! :peinlich: Sie kennen sich in der waren Aufgabe eines Moderators ja aus, glauben sie.

Falsch, ich weiß es... nur Sie kriegen es nicht auf den Schirm. Das mag viele Gründe haben und wenn ich die jetzt aufzählen würde, müßte ich mich selbst sperren...

Dahinter kann man sich ja auch wunderbar verstecken, und wenn es unbequem wird, sperrt man.

Sind Sie gesperrt? Wenn man wegen Blafasel sperren würde, könnten Sie hier nicht mehr schreiben.

Was soll "meine Vergangenheit" mit diesem Thema zutun haben?

Wo sonst kommen die Phobien und Zwänge her? Ich hab inzwischen so einiges erfahren und sehe mich in meiner Annahme bestätigt.... mit jedem weiteren Posting was Sie absondern.

Zur "Glaubwürdigkeit": Wo steht im SMW etwas über "Ausplündern", wie sie hier http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...336012&st=0

behauptet haben?

Gruss Spa

1. Sind Sie nicht der Verfasser des Beitrages

2. haben Sie sicher bemerkt, das ich in dieses "Forum" schon länger nicht mehr reinschaue und

3. können Sie Satire nicht mal erkennen, wenn man Sie mit der Nase draufstößt

4. kommt zum Starrsinn jetzt noch ein begrenzter Horizont dazu....

Tja, wenn wir heute nicht die Wiedervereinigung feiern würden, wären Sie vermutlich immer noch BdMP-Präsident?.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man es auch dreht und wendet, beurteilt, verzerrt, unterstellt, entgegnet usw. - die Frage von Spahlholz wurde trotzdem immer noch nicht beantwortet!

Auch mich als (noch) FWR-Mitglied würde diese Frage interessieren!

Ist dieser Ausspruch tatsächlich so gefallen und wenn ja, von wem und wann?

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Zeitalter der Gängelung von legalen Waffenbesitzern steht vor der Tür und hier wird immer noch versucht die berechtigten Befürchtungen als Unterstellungen darzustellen. Leute lasst euch nicht verschauckeln und beschäftigt euch mit den Fakten wie z.B. Handelsregistereintrag, Pressemitteilungen und der "Geheimdiplomatie" des FWR. Das Internet gibt heutzutage viel her, man brauch sich nur ein wenig auf den Homepages der Hersteller und Verbände umzusehen. Macht euch ein eigenes Bild. Hier spielt verdammt viel Geld eine große Rolle, es geht um Milliarden! Bei einer Abwägung der Fakten,

auf der einen Seite die Tatsachen,

Auf der anderen Seite,

Schon allein das Ungleichgewicht ist selbst erklärend. Falls ich die Sache zu einseitg betrachte, dann lasse ich mich gerne korregieren.

Auch darf nicht übersehen werden, dass schon jetzt die Erlaubnisbehörden über die Möglichkeit verfügen, waffenrechtliche Erlaubnisse mit Auflagen zu erteilen bzw. nachträglich mit Auflagen zu versehen (§ 9 WaffG). Selbst wenn der Gesetzgeber die Verwendung der Lauf-Sperrelemente nicht vorschreibt, wird sich nach der Novelle 2008 bestimmt jemand bei den vielen Behörden (als Vorreiter) finden, der es - im Rahmen von Auflagen - ans laufen bringt. Die Sache wird dann zum "Selbstläufer"! Künftig werden dann nicht mehr die "bösen" Anscheinswaffen sondern die "lieben" Lauf-Sperrelemente Dauerthema bei Behörden, Schützen und Verwaltungsgerichten sein. Die Interessenverteter werden sich zurücklehnen und sagen: "Das konnten wir nicht verhindern"! Schön, wenn nebenher noch die Kasse kräftig klingelt! Ganzheitlich betrachtet ist es mir völlig unverständlich, warum vor diesem Hintergrund immer noch von Unterstellungen geschrieben wird. Es wäre wirklich mal interessant zu erfahren, wer denn tatsächlich ein Interesse daran, dass dieses Thema weiterhin nur auf kleiner Flamme zu kochen und welches Motiv dahinter steckt. Vielleicht kann mir da ja hier jemand auf die Sprünge helfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Tja, wenn wir heute nicht die Wiedervereinigung feiern würden, wären Sie vermutlich immer noch BdMP-Präsident?.......

Hallo,

da kann man daran sehen, wie jämmerlich sie informiert :021: und wie "glaubwürdig“ ihre Aussagen sind!

Vor der "Wende" war ich Mitglied. Von 1999 bis 2002 Vorstand; nach dem Rücktritt des Herrn Dr. 2002 für 3 Monate Präsiden des BDMP's. Davor und dazwischen und danach LG Leiter bis 2004.

Befehle gab ich in meiner Funktion als Soldat, wenn ich Vorgesetzter war!

Aber was hat das mit den hier unterstellten Zitaten zu tun?

Und haben sie nicht schon öfter geschrieben, dass "Behauptungen" durch Wiederholungen nicht glaubwürdiger werden? Das pass jetzt wohl nicht ins Konzept?

Ich war vor Jahren ( da träumten einige noch) Kritiker von bestimmten und von mir öffentlich gemachten Verhaltenweisen im FWR!

Aber, wegen erfolgreiches Tun für die Schützen bin ich Mitglied im FWR geworden und bemängele diese Inszenierung gegen bekannte Mängel! Besonders die „Machart“ im WO stößt mich ab.

Nochmals: Wo bleiben die Antworten?

Weiter vorne im Forum ist zu lesen das eine Antwort weder durch Urlaub in Italien noch durch „Dienstreise“ oder ein Wochenende verzögert werden darf!

Passt jetzt nicht ins Bild, oder? :traurig_16:

Gruss Spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blubber...Blafasel....

Ändert alles nichts daran, das Sie nur aus einem einzigem Grund hier User sind.....

Auch wenn Sie sich jede noch so kleine Aussage zu ihrem Nutzen machen und es so drehen, wie es ihnen gerade in den Kram passt.

Ist ihnen eigentlich klar, das Sie überhaupt nicht berechtigt sind irgendetwas zu fordern?

Bei einer "Bitte", hätte Sie vielleicht schon eine Antwort bekommen, aber in ihrem Befehlston stoßen Sie nur ab, wie überall und jederzeit.

Die Anerkennung, die Sie so zwanghaft erheischen, werden Sie hier nicht bekommen, sehen Sie es doch endlich ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert alles nichts daran, das Sie nur aus einem einzigem Grund hier User sind.....

Auch wenn Sie sich jede noch so kleine Aussage zu ihrem Nutzen machen und es so drehen, wie es ihnen gerade in den Kram passt.

Ist ihnen eigentlich klar, das Sie überhaupt nicht berechtigt sind irgendetwas zu fordern?

Bei einer "Bitte", hätte Sie vielleicht schon eine Antwort bekommen, aber in ihrem Befehlston stoßen Sie nur ab, wie überall und jederzeit.

Die Anerkennung, die Sie so zwanghaft erheischen, werden Sie hier nicht bekommen, sehen Sie es doch endlich ein....

Hallo,

was hat das mit dem FWR und dieser Inszenierung und meine fragen zu tun?

Mit welchen Recht fordern hier irgendwelche oder viele User Antworten vom FWR? Genau, und mit dieser Berechtigen „erwarte“ ich (nicht fordern!!) Antworten!

Wer inspirierte sie zu den Worten „Die Anerkennung, die Sie so zwanghaft erheischen“? Ist doch sonst nicht ihre Redewende bzw. Schreibstiel.

Aber, auch wenn es sie jetzt zerreißt: Ich habe die Anerkennung für mein Wirken lägst erhalten, vom Orden bis zur „Ehrenerklärung“ von Leuten und Persönlichkeiten, mit denen sie auf Grund ihrer Bedeutung eher keinen Kontakt haben und haben werden.

Aber nochmals zur Sache: Was hat das mit der Behauptung tatsächlicher Art in diesem Forum und meinen Fragen dazu zu tun?????

Und zweite Frage: Was hat meine Aktivität im oder um den BDMP mit diesem Forum und dem FWR zu tun, außer, dass der derzeitige Präsident des BDMP’s eine „Unperson“ im FWR und nicht nur da, ist?

Durch Hermes eingestelltes vorgebliches Zietat vom mir:

ZITAT(Spahlholz @ 03.10.2007 - 11:55)

Blubber...Blafasel....

Feststellung: Sie, Herr Hermes, unterstellen mir ein Zitat, dass ich nie getätigt habe! Sie missachten die Pflicht korrekt zu Zitieren! Dafür gehören sie gesperrt und als „Moderator“ entfernt!

Gruss Spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wie bereits von mir erläutert, das neue Zeitalter der Gängelung legaler Waffenbesitzer hat schon begonnen und die, dessen Aufgabe es war dies zu verhindern - was zumindestens die Fördermitglieder gutgläubig dachten - haben hilfreich beraten statt abzuraten!

:borgsmile:

post-5750-1191420193_thumb.jpg

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Präsidium: "Die Notwendigkeit der Trennung haben alle Verbandsvertreter eingesehen und befürwortet. Die großen Verbände wie DJV und DSchB sind eher froh, wenn der Förderkreis nicht mehr im FWR drin ist. Ihnen sind die Masse unkontrollierbarer Leutchen eher unheimlich oder gar unangenehm." :00000733:

wer hat das wann gesagt?

Das würde ich immer noch gern wissen!

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feststellung:

HERR Hermes hat in diesem Forum keine Moderationsrechte (was man ohnehin "sehen" kann), mithin ist der Vorwurf nichtig.

Die habe nur ich und ich kann elektronisch belegen, dass ich zu besagten Zeitpunkt nicht online war,

da ich in einem FC in einem Trainingspc eingeloggt war (letzteres dient der Vorbereitung eines möglichen Prozesses).

Teext Eende

aLG (das meint: allseits liebe Grüße)

Ich bin wohl nicht gemeint. Aber was soll dass, ich blicke hier nicht durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.. kann man auch sehen.

Danke für den Tipp. Ich hatte die Beiträge es EX-BDMP-Vorsitzenden garnicht gelesen, weil ich die Beiträge nicht weiter beachtenswert fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.