Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Stellungnahme zum FWR vom 14. Sept. 2007


reini

Empfohlene Beiträge

Danke ArnoldM für die Recherche!!

Aus dem FWR bin ich raus und bleibe es, bis wirklich durchgreifende Reformen unternommen werden.

Natürlich ist es unangenehm, wenn man Leute sanktionieren muss, mit denen man jahrelang gut zusammengearbeitet hat und mit denen man evtl. freundschaftlich verbunden ist; dies scheint mir der Fall im Präsidium des FWR zu sein.

Aber dieses - harter, aber treffender Ausspruch- Gewinsel, dass es keinen Besseren und Tolleren gibt, ist echt nur peinlich.

Und wenn da wirklich entlastende HARTE Fakten auf den Tisch gebracht wurden: WO SIND DIE???

Bin mal gespannt, wie die aktualisierten Mitgliedszahlen des FWR aussehen.....

Sobald es eine ERNSTZUNEHMENDE Vertretung der Waffenbesitzer in Deutschland gibt, bin ich übrigens drin. Schönes WE allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich, gerade entdeckt: Unter lifetime-membership wirbt der FWR mit dem ehemaligen international erfolgreichen Biatletheten Frank Luck, der lifetime member des FWR ist. Der gleiche Frank Luck, nach Angaben der FWR Homepage ein seit Jahren enger Bekannter von Hans Herbert Keusgen, wirbt im Firmenvideo der Armatix GmbH für die Produkte dieser Firma. Welche Zufälle das Leben so mit sich bringt. :00000733:

Diesen Unternehmensfilm (329 Sekunden Pein) sollte sich jeder ansehen, damit deutlich wird, worüber wir hier sprechen. Der Film stellt natürlich die Sache aus Unternehmenssicht (http://armatix.de/index.php?download) dar und ist nichts für Waffenbesitzer mit sensiblem Gemüt. :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jede weitere Waffe kostet dann "nur" noch 99,70 €, da mit einem Bedienelement mehrere Sperrelemente bedient werden können...

Das stimmt vermutlich nur zum Teil. Ich hab mich mit der Technik noch nicht befasst, aber ich gehe davon aus, daß bei mehrläufigen Waffen nicht nur ein Lauf blockiert werden muß. Das geht ins Geld bei den meisten Schrotflinten, Drillingen usw. Oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, Du siehst das ganz richtig.

Das Blockiersysteme eine Lizenz zum Gelddrucken sind, und es dafür auch noch Forschungs- und Entwicklungsgelder vom Staat oder angeschlossenen Institutionen gibt, ist selbstredend. Auch Colt hat deswegen vor Jahren in Washington D.C. eine Firma zum Bau der "Smart Gun" gegründet und im Vorfeld Kohle vom National Justice Institute kassiert. Ist nichts bei rausgekommen, außer gefüllter Taschen bei den Firmenchefs...

Auch ein ehemaliger Topmanager von S & W machte sich vor Jahren mit einer eigenen Firma und Faustfeuerwaffen-Blockiersystemen selbstständig. Auch er glaubte, schnell reich werden zu können. Mittlerweile ist es um ihn sehr still geworden.

Hier haben einige Leute Dolklar- und Eurozeichen in den Augen. Das trübt den Blick. Der Traum vom großen Geld benebelt die Gehirne. Nicht nur bei Armatix oder in gewissen Consulting-Firmen, sondern auch bei der Journaille. Auch der Spiegel hat immer wieder den Smart-Gun-Blafasel unkritisch übernommen, guckst Du hier

"SPIEGEL ONLINE - 17.04.2004 (3912 Zeichen) Dieser Artikel ist als Pdf abrufbar. Dieser Artikel ist als Html abrufbar.

Intelligente Waffen: Chip-Implantat gibt Abzug frei

In den Arm implantierte Funkchips sollen künftig den Missbrauch von Waffen verhindern. Der Abzug wird nur freigegeben, wenn der rechtmäßige Besitzer die Pistole in der Hand hält. Schon bald sollen die "Smart Guns" in Serie gehen. Erste Abnehmer könnten Polizisten sein.

Link auf diesen Artikel im Archiv: http://service.spiegel.de/digas/find?DID=30542942"

oder:

DER SPIEGEL (41/2001) - 08.10.2001 (1512 Zeichen) Dieser Artikel ist als Pdf abrufbar. Dieser Artikel ist als Html abrufbar.

WAFFENTECHNIK: Intelligente Pistole

Intelligente Pistole "Smart Gun" von Metal Storm

Link auf diesen Artikel im Archiv: http://service.spiegel.de/digas/find?DID=20289355

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2001 (1754 Zeichen) Dieser Artikel ist als Pdf abrufbar. Dieser Artikel ist als Html abrufbar.

Sky Marshals: Intelligente Pistole feuert selektiv

Um ihre Arbeit verrichten zu können, müssen potenzielle Aufpasser in Flugzeugen Waffen mitführen. Doch die Pistole könnte, einmal an Bord gebracht, leicht in falsche Hände gelangen. Was tun?

Link auf diesen Artikel im Archiv: http://service.spiegel.de/digas/find?DID=27873203

Genauso wie der Spiegel sich seinerzeit nicht zu fein war, Wundermärchen über das G 11 Projekt zu berichten. Tja, sowas nennt man Hof- oder Auftragsberichterstattung.

"Waffenlobby? Gibts die denn wirklich?" fragte sich der Breitmaulfrosch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein ehemaliger Topmanager von S & W machte sich vor Jahren mit einer eigenen Firma und Faustfeuerwaffen-Blockiersystemen selbstständig. Auch er glaubte, schnell reich werden zu können. Mittlerweile ist es um ihn sehr still geworden.

Wohl wahr, aber vergiss bitte nicht das wir nicht in den USA sind. Während dort eine echte Lobby am Ruder ist haben wir einen Hühnerhaufen. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr, aber vergiss bitte nicht das wir nicht in den USA sind. Während dort eine echte Lobby am Ruder ist haben wir einen Hühnerhaufen. :peinlich:

Bei allem Respekt, aber dem muss ich widersprechen! Die angebliche Waffenlobby hat ebenfalls Dollar - und Eurozeichen in den Augen. :shok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer.....magst ja recht haben.

Aber auch der Geppert kann mich nicht überzeugen. Es wird nur um den heißen Brei herum geredet. Seid ihr in den letzten Wochen denn (fast) alle erblindet? Was findet ihr an der Stellungnahme so toll? Er geht einfach nicht auf die Punkte ein die wir seit Tagen hören wollen.

Ich möchte hören das unsere Interessenvertretung sich von Armatix distanziert weil es sich einfach mit unseren Interessen beißt. Das FWR soll in unserem Sinne gegen die ganze Quicklock Schose kämpfen - und zwar mit hochgekrempelten Ärmeln. DANN haben sie mein Vertrauen wieder.

Dieses Herumgedruckse und rumgeeier bin ich sowas von leid. :016:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hören das unsere Interessenvertretung sich von Armatix distanziert weil es sich einfach mit unseren Interessen beißt. Das FWR soll in unserem Sinne gegen die ganze Quicklock Schose kämpfen - und zwar mit hochgekrempelten Ärmeln. DANN haben sie mein Vertrauen wieder.

Dem stimme ich voll zu!!!

Wenn das kommt, habe ich wieder Vertrauen zum FWR!

Derzeit ist das nur so naja...

Gruß

Michael

PS: Allerdings ist das, was hier zum Teil an Unterstellungen gegen das FWR losgelassen wird auch nicht so ganz ohne!

Wobei der Vorstand seinen Teil dazu beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die dümmsten Kälber, wählen Ihren Schlachter selber - meine Kündigung geht am Montag 'raus.

Bauchschmerzen hatte ich bei diesem Verein schon lange. Da brennt Dir der Dachstuhl und die Brüder zündeln am Fundament - nicht mit mir, Herr Streitberger, Herr Keusgen. Leckt's mi!

v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch der Geppert kann mich nicht überzeugen. Es wird nur um den heißen Brei herum geredet. ... Er geht einfach nicht auf die Punkte ein die wir seit Tagen hören wollen.

Ich möchte hören das unsere Interessenvertretung sich von Armatix distanziert weil es sich einfach mit unseren Interessen beißt. Das FWR soll in unserem Sinne gegen die ganze Quicklock Schose kämpfen - und zwar mit hochgekrempelten Ärmeln. DANN haben sie mein Vertrauen wieder.

Dieses Herumgedruckse und rumgeeier bin ich sowas von leid. :016:

Sehr gut Reinhard!

Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern. Ob unser Geld in der Beratungsfirma steckt, wird sich wohl nicht klären lassen. Ob die Herren das Sicherungssystem "beschleunigt" haben, lässt sich nun auch nicht mehr feststellen.

Was ich aber gerne wissen wollte, ist wie sich die Herren jetzt zu den Sicherungssystemen stellen. Wollen sie überhaupt dagegen angehen? Wollen sie die Dinger sogar für alle Waffen durchsetzen?

Wollen sie sich jetzt für unsere Interessen und gegen Armatix durchsetzen? Können die das überhaupt als Firmenbeseitzer einer Beratungsfirma???

Genau da habe ich meine Zweifel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen sie sich jetzt für unsere Interessen und gegen Armatix durchsetzen? Können die das überhaupt als Firmenbeseitzer einer Beratungsfirma???

Genau da habe ich meine Zweifel!

Ich habe da nicht die geringsten Zweifel, dass es nicht geht.

Die Diskussion über die Unterstellungen, dass FWR-Frontleute evtl. Födergelder in die Beratungsfirma gesteckt haben, gehen eigentlich schon am Thema vorbei. Die pekuniäre Frage in diesem Sinne ist fast schon zweitrangig. Vielmehr geht es um die uneingeschränkte und zuverlässige Vertretung der Interessen der Fördermitglieder.

Man stelle sich vor, ein mitgliederstarker Autobilclub solle im Sinne seiner Mitglieder die Einführung einer Pkw-Maut verhindern und deren Lobbyisten gründen eine Firma, die die Herstellerfirmen der Erfassungssysteme unterstützt, welche bei Umsetzung dann in jeden privaten Pkw eingebaut werden müssten.

Da würde sich doch sicher auch jedes Mitglied fragen, ob den Herren die Interessen der zahlenden Mitglieder oder das zu erwartende lukrative persönliche Geschäft näher ist. Das gäbe ganz sicher einen riesigen Skandal, da würde umgehend gehandelt, weil Millionen Mitglieder dahinter stehen.

Nur weil im Falle des "FWR" lediglich knapp 31.200 Leutchen organisiert sind und es aktuell keine Alternative gibt, wird von einigen immernoch beschwichtigt, herumgedeutelt und taktiert. H.H.K. ist nach Aussagen von Herrn Gepperth eine quasi unersetztbare Personen. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass man "unersetztlichen Personen" gewisse "Fehltritte" eher durchgehen lässt, als anderen. Alle sind gleich, manche aber sind einfach gleicher. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.

Ich habe meine Kündigungsbestätigung zum 31.12.08 schon vorliegen.

Das Schreiben beginnt übrigens mit den Worten: "Vielen Dank für Ihre eMail und die damit verbundene Kündigung...." - Das ist das erste mal, dass man sich bei mir für eine Kündigung bedankt, ohne den Ausdruck von Bedauern. :-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst Du es - die die brauchen uns gar nicht!

---

Tom

richtig, und die haben uns auch noch nie gebraucht ...

 

aber vielleicht hätten wir so ein Forum noch etwas länger gebraucht, denn dass Keusgen und Co. etwas im Staate Dänemark erreicht haben steht ja wohl ausser Zweifel ...

 

vielleicht sogar die ersatzlose Streichung des Anscheinsparagaphen ... ???    ... - was aber natürlich zu beweisen wäre ... :confused:

 

aber immer weiter mit Beifallskundgebungen und lauthalsigen Austrittserklärungen - irgendwen freut es zumindestens ...

und wenn es der in den Ruhestand versetzte Mr. B. ist, dessen Nachfolger auf jeden Fall ... :peinlich:

 

  

 

DTM ist jedenfalls noch drin    :icon14:

 

 

freundliche Grüsse

Klaus

 

auch immer noch Mitglied im FWR ... :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Verhalten von F.G. in der Angelegenheit wird mit Erstaunen,Verwunderung,Enttäuschung usw. -

auf gar keinen Fall aber positiv wahrgenommen .

 

achja, vom wem wird er denn .. :

Zitat:

... :mit Erstaunen,Verwunderung,Enttäuschung usw. -

auf gar keinen Fall aber positiv wahrgenommen .

 

 

das hätte ich jetzt gern mal gewusst ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

achja, vom wem wird er denn .. :

Zitat:

... :mit Erstaunen,Verwunderung,Enttäuschung usw. -

auf gar keinen Fall aber positiv wahrgenommen .

 

 

das hätte ich jetzt gern mal gewusst ...

 

 

Falls Du Gedrucktes lesen kannst - es steht in meinem Beitrag !

Aber lieb wie ich bin , erkläre ich es extra für Dich nochmals :

Von Leuten die im BDS sind .

Von ganz normalen Mitgliedern und Beitragszahlern wie ich

und die sich trotzdem erfrechen , eine eigene Meinung zu haben.

Unerhört so etwas , nicht wahr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Von ganz normalen Mitgliedern und Beitragszahlern wie ich

und die sich trotzdem erfrechen , eine eigene Meinung zu haben.

Unerhört so etwas , nicht wahr ?

Tja, folgt man nicht den Alpha-Tieren, wird man innerhalb der Herde schon mal als Schädling wahrgenommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch der Geppert kann mich nicht überzeugen. Es wird nur um den heißen Brei herum geredet. Seid ihr in den letzten Wochen denn (fast) alle erblindet? Was findet ihr an der Stellungnahme so toll? Er geht einfach nicht auf die Punkte ein die wir seit Tagen hören wollen.

Sieht man eigentlich bei Ihm auch ein Dollar-/Eurozeichen in den Augen??

Waffenhändler und Schießstandbetreiber ist man ja sicherlich nicht nur so nebenbei, oder??

Ist denn überhaupt einer unter den führenden Köpfen kein Rahmschöpfer??

Sind wir selber nicht alle Rahmschöpfer??

Warum komme ich mir nicht mehr gut beraten/vertreten vor, muss doch wer Schuld sein??

Ist es die Geheimdiplomatie und die, die diese angeblich in unserem Namen führen??

Mich kotzt die von uns nie verlangte Geheimniskrämerei nur noch an.

Ich bin raus, leider soll ich für 2008 noch zahlen, werd ich aber nicht.

BULLDOG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich verstehe gar nicht, was an Armatix unklar sein soll. Im Gegensatz zum FWR haben die eine moderne Homepage und betreiben aktiv Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Auszug aus Pressemitteilung Juni 2006

Für seine kreativen Erfindungen und innovativen Konzepte im Bereich Handfeuerwaffen erhielt Ernst Mauch als erster Ausländer den international renommierten US Chinn Award. „Die Armatix-Entwicklungen sind wirklich eine gigantische Geschichte“, so der 50-jährige. „Denn sie sind einfach einzusetzen und absolut sicher. Bei weltweit 600 Millionen legaler Schusswaffen, davon 9 Millionen in Deutschland, sehe ich einen riesigen Bedarf an intelligenten Waffensicherungssystemen. Wir stehen für kompromisslose Sicherheit und schaffen Arbeitsplätze in Deutschland.“

Insgesamt sind nach Schätzungen der UN mehr als 600 Millionen Schusswaffen im Umlauf, allein in den USA befinden sich rund 250 Millionen Waffen in privaten

Händen. Der Bestand in Deutschland wird auf ca. 9 Millionen Waffen geschätzt, zuzüglich ca. 3 Millionen so genannter „Erbwaffen“. Zwar sind im internationalen

Vergleich die Waffengesetze hierzulande sehr streng, doch auch die konventionellen Sicherungen wie Waffenschrank oder mechanisches Waffenschloss können unter bestimmten Umständen keinen ausreichenden Schutz bieten, insbesondere beim Transport von Waffen. Kein Wunder, dass BKA, LKA sowie das Innenministerium, aber auch der Deutsche Jagdschutzverband DJV und der Interessensverband Forum Waffenrecht, schon großes Interesse angemeldet haben. Auch die Stuttgarter Landeskreditbank zeigt sich von den Innovationen überzeugt und beteiligte sich vor kurzem mit 25 Prozent an dem Unternehmen. :00000733:

u]Aus der Pressemitteilung November 2006[/u]

„Natürlich kann nicht jeder Amoklauf verhindert werden“, so Co-Geschäftsführer Dr. Stefan Parhofer, „aber unsere innovative Technik ist ein deutlicher Schritt zu mehr Sicherheit im Umgang mit Schusswaffen.“ So könnte beispielsweise gerade für jugendliche Schützen die Waffe erst auf dem Schießstand frei geschaltet werden. Der Gesetzgeber sollte prüfen, inwieweit er hier die Vorschriften dem aktuellen Stand der Technik anpassen kann.

Hochinteressant sind auch die FAQ (http://www.armatix.de/index.php?faq)

Unter Nummer 4 wird behauptet, daß Quicklock in enger Abstimmung u.a. mit dem Forum Waffenrecht entwickelt wurde.

Unter Nummer 9 wird für die Erben die Quicklock-Variante Trustlock erwähnt, bei der die Sicherung/Entsicherung durch authorisierte Dritte erfolgen soll, z.B. Behörden oder Büchsenmacher.

Daß das Forum Waffenrecht großes Interesse an diesen Waffensicherungssystemen haben soll, wird auch in einem Artikel der September-Ausgabe 2006 von Caliber auf Seite 90 behauptet. (http://armatix.de/index.php?veroeffentlichung)

Zusammengefasst:

Die Firma Armatix entwickelt als Produkt u.a. Quicklock, für daß weltweit ein Potential von 600 Millionen Waffen gesehen wird, darunter 9 Millionen in Deutschland. Für die 3 Millionen "Erb-Waffen" in Deutschland ist die Quicklock-Variante Trustlock vorgesehen. lnIn Wild und Hund 02/2007 werden als Preise genannt: Sperrelement 99,70 €, Bedienelement 124,90 €. Muß man 1 Waffe sichern, ist die Investion von 224,60 € erforderlich, jede weitere Waffe kostet dann "nur" noch 99,70 €, da mit einem Bedienelement mehrere Sperrelemente bedient werden können. Laut Pressemitteilungen/ Presseveröffentlichungen zeigt das Forum Waffenrecht großes Interesse bzw. hat an der Entwicklung mitgearbeitet (FAQ Nr. 4 ... in enger Abstiommung...).

Gefördert wurde dieses Unternehmen übrigens von der Regierung des Freistaates Bayern: aus dem englischen Teil unter questions and answers:

"...The Bavarian ministry of economics sponsored these pre-studies with 100.000 Euro. What a wonderful example of German bureaucracy moving expeditiously to satisfy its populaces’ demands – within two weeks we received the “ok” for the money!.."

Netter Beitrag für die Neugierigen, die wissen wollen, was mit ihren Steuergeldern so getrieben wird. :rotfl2:

Alle Informationen sind von der Armatix-Homepage und öffentlich zugänglich. Mir stellt sich allerdings die Frage: stehen die Stellungsnahen des FWR sowie von Herrn Gepperth nicht ein klein wenig im Widerspruch zu Aussagen von Armatix ( großes Interesse, .. in enger Abstimmung...)??? :wub:

Ich bin mir jedoch sicher, daß die Herren des FWR eine geile Erklärung haben, wieso mein Eindruck, daß es in dieser Geschichte zwei "Wahrheiten" gibt, natürlich absolut falsch ist!!!! Mit Sicherheit ist auch mein Eindruck falsch daß die zur Förderung der Armatix-Geschäfte erforderlichen Gesetzesänderungen (Der Gesetzgeber sollte prüfen, inwieweit er hier die Vorschriften dem aktuellen Stand der Technik anpassen kann, Pressemitteilung November 2006) durch Lobbyarbeit gefördert werden sollen. Welche Interessenverbände gibt es eigentlich, die im Bereich Waffenrecht aktiv sind?

So, jetzt warte ich Dummbeutel auf erleuchtende Antworten,insbesondere auf die öffentliche Zurückweisung der Behauptungen der Armatix GmbH des großen Interesses des FWR sowie der engen Abstimmung mit dem FWR! :s82:

Also, was mich angeht:

Ich "Dummbeutel" habe alle Antworten die ich brauche - addiert mit meinen eigenen Erfahrungen ergeben sie meine Erkenntnisse, diese wiederum bestimmen mein (sofortiges) Handeln.

Ich bin 'raus.....und beileibe nicht "nur" aufgrund der Gruende in diesem o.a. Posting....

...you can fool all the poeple some of the time, you can fool some of the poeple all of the time - but you cannot fool all the poeple all the time...!

Gruss,

Sergeant Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man eigentlich bei Ihm auch ein Dollar-/Eurozeichen in den Augen??

Waffenhändler und Schießstandbetreiber ist man ja sicherlich nicht nur so nebenbei, oder??

Nun ja, als Besitzer des riesigen Schiessplatzes in Phillipsburg ist Fritz Gepperth zwar auch Profiteur mancher politischer Waffenrechtsentscheidung - aber da eben in unserem Sinne: Wenn z.B. IPSC Rifle jetzt möglich ist, profitiert er zwar davon - wir aber auch, also geht das in Ordnung. Etwas anders verhält es sich mit FWR und Armatix: Hier profitiert zwar möglicherweise der eine oder andere im FWR - wir, die Legalwaffenbesitzer, profitieren aber keineswegs, wenn Armatix gepusht wird! In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, inwiefern sich Fritz Gepperth auch als Wáffenhändler betätigt - ich hoffe nicht, dass in seinem Laden eines Tages Armatix-Systeme über den Tresen gehen...

So sehr Gepperths frühere Verdienste im Waffenrecht zu loben sind: Mit seiner kompromisslosen Unterstützung von Keusgen liegt er diesmal einfach falsch! Selbst wenn Keusgen seiner Meinung nach "unersetzlich" geworden sein sollte, so ist es zumindest Frítz Gepperths Mitverantwortung, dass Herr Keusgen sich überhaupt "unersetzlich" machen konnte: Als Keusgens Vize, Mitglied des FWR-Vorstandes und noch dazu sein Schatzmeister hatte Gepperth Einblick wie sonst keiner und hätte es niemals soweit kommen lassen dürfen, dass jetzt alle Legalwaffenbesitzer am Tropf von Keusgen hängen.

Aber wie sagte Martin Luther schon vor 500 Jahren: "Kleine Leute machen kleine Fehler und große Leute machen große Fehler..."

Grüße,

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, als Besitzer des riesigen Schiessplatzes in Phillipsburg ist Fritz Gepperth zwar auch Profiteur mancher politischer Waffenrechtsentscheidung - aber da eben in unserem Sinne: Wenn z.B. IPSC Rifle jetzt möglich ist, profitiert er zwar davon - wir aber auch, also geht das in Ordnung.

Es sei denn, kleine Stände werden wegen div. Richtlinen dicht gemacht u.s.w..

Dann fragt man sich schon...

Ist aber nur meine persönliche Meinung, und die hat nix zu sagen.

Man sollte als Führungskraft solchen Verflechtungen einfach aus dem Wege gehen.

Natürlich muss man es nicht, ist aber meiner Meinung nach besser.

Konflikte entstehen sonst zu leicht.

BULLDOG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................ Ich habe meine Kündigungsbestätigung zum 31.12.08 schon vorliegen.

Das Schreiben beginnt übrigens mit den Worten: "Vielen Dank für Ihre eMail und die damit verbundene Kündigung...." - Das ist das erste mal, dass man sich bei mir für eine Kündigung bedankt, ohne den Ausdruck von Bedauern. :-) ;-)

Mir ist gestern meine Kündigung mit "sofortiger Wirkung" bestätigt worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern meine Kündigung mit "sofortiger Wirkung" bestätigt worden!

nur wird es das FWR nicht kratzen ob da 100 oder 200 oder 300 Leute austreten,

wenn das 10.000 oder 20.000 wären würde das vielleicht nicht bewirken, aber

auf uns paar kritische "Hansels" scheißt das FWR......

das ist meine Bescheidene Meinung zu dem Thema.

nicht desto weniger werde ich auch kündigen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.