Zum Inhalt springen
IGNORED

LM IPSC Flinte in Thüringen


Gast DirkFrey

Empfohlene Beiträge

Am Samstag dem 22.09.2007 findet unsere LM IPSC Flinte statt .

! Es sind noch 10 Startplätze frei !

Geschossen wird das volle Programm (120 Schuss - davon 59 Schrot , 50 Slug , 11 Buck) .

Es gibt 8 wirklich schöne Übungen (4x Schrot , 3x Slug & 1x Buck) mit z.B. fliegenden Bonusscheiben und richtig schönen Stahlübungen .

Geschossen wird auf dem offenen Stand in Dornstedt bei Teutschtahl bzw. Halle .

Weiterhin wird am 23.9. ein Flintenseminar mit dem Vize Europameister angeboten .

Wer sich das nicht entgehen lassen will , sollte sich schnell noch anmelden . Auf IPSC.de ist die Anmeldung zu finden oder per Mail an freydirk@ahoo.de schreiben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin wird am 23.9. ein Flintenseminar mit dem Vize Europameister angeboten .

Hi Dirk,

Ich konnte leider keine weiteren Infos zum Flintenseminar finden.

Ist eine Teilnahme auch möglich, wenn man nicht für die LM meldet?

Was sind Inhalte des Seminars?

Und was kostet es?

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Da man auf WO keine Eigenwerbung betreiben darf , habe ich darauf verzichtet was einzustellen .

Die Infos zu dem Seminar bekommst Du direkt von mir und die Teilnahme ist nicht mit der LM verbunden .

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Morgen ist Anmeldeschluß und es sind noch 4 Platze frei .

Wer sich also noch kurzfristig dazu enschließt , kann sich natürlich , bis zum erreichen der 40 Schützen , auch noch später bei mir melden und sicher aus mit schießen .

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Trockentraining

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Dirk,

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, es war wirklich ein super Match, schöne Stages , schönes Wetter und viele nette Leute. Vielen Dank an Dich und allen Beteiligten, die dieses Match möglich gemacht haben. Hoffe Ihr macht bald wieder ein Flinten match, wir kommen ganz bestimmt wieder.

Gruß.

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da möchte ich mich dem Vorredner anschließen. Euer Match hat mir auch sehr gut gefallen. Es war anspruchsvoll, gut auf IPSC-Flinte hin aufgebaut, sehr schöne Laufparcours und nette Speedys. Sehr ausgeglichen. :eclipsee_gold_cup:

700 km Hin und Zurück sind zwar eine Tour aber für Matche jenseits der 100 Schuss durchaus die Strecke wert.

Bis die Tage ja schon wieder!

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.