Zum Inhalt springen
IGNORED

19-jaehriger erlitt bauchdurchschuss


Shootist

Empfohlene Beiträge

Hi

Wenn die Galgenvögel (ich wette es waren wieder Süd-Österreicher)...

Was soll denn der Kommentar?

Am 30. August hatte der Arzt nach der Arbeit eine Flasche Rotwein getrunken, was er regelmäßig tat, und traf danach beim Müll Ausleeren drei Buben im Alter von zwölf bis 14 Jahren, die er mit den Worten "Schleichts euch" verscheuchen wollte. Als die Burschen sich unter das Vordach stellten, kam der im ersten Stock wohnende Arzt, wieder heraus und sprühte ihnen Pfefferspray ins Gesicht. Danach rannten die Jugenlichen davon.

Nach der Aussage war das ein völlig ungerechtfertigter angriff find ich.... und ausserdem wer trinkt eine "Flasche" Rotwein und das regelmässig? Alkis?

Da darf man sich dann net wundern wenn das ganze etwas eskaliert. ausserdem halte ich das für nen geplanten tatvorgang wenn der seine waffe holt, lädt und dann schon geladen und entsichert an der tür steht.

naja .. das urteil ist angenommen ... kann man nemma ändern

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.