Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster für die Shadow


rcpbenwisch

Empfohlene Beiträge

Du bist auch gegen die Publikationen von WaffG Dateien..

Um die Basisfrage zu beantworten, nein wird es nicht geben es sei den das CZ 3er alt paßt.

Lg

Die Frage war auch "Welches Holster benutzt Ihr für die Shadow"

Und die habe ich beantwortet...

Ich bin nicht gegen das publizieren von WaffG Dateien, sondern nur gegen das publizieren von WaffG Dateien zum falschen / verfrühten Zeitpunkt..... das ist ein kleiner, aber doch bedeutender, Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich verwende das Speedsec 5 CW.Find ich ein klasse Holster.Einfache Bedienung,fixiert die Waffe gut/sicher und ist leicht.

War grad auf der Seite von von H&S soll auch für die SP01 verfügbar sein.

@Redaktion:Macht doch zu euerm Thema "WaffG Publikationen vorab" einen neuen Thread auf,ich erkenne keinen Zusammenhang zu der Holsterfrage.Danke!

Ist nicht bös gemeint :s75:

Gruss EM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcus : Ja ,die Behörden stehen auf sowas und die freuen sich immer wenn der Hajo kommt,weil,der Hajo ist dolle lieb.Und weil er so dolle lieb ist ,kriegt er auch alles was er will und noch nen Lolli dazu,weil,der Hajo zeigt nich mit nackten Finger auf andere Leute und geht dann petzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich verwende für meine SP01 das Speedsec3 lang für USP Expert. Das funzt prima und ist dabei auch noch günstig. Ich empfehle in jedem Fall die "lange" Version, da die Tragehöhe variabel ist.

Grüße

9mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine SP-01 hat sich das CR-Speed für IPSC und das Sickinger Lightning FBI für die restlichen Anwendungen bewährt. Das CR-Speed zumindest in der älteren Ausführung ist darum interessant, weil das Korn geschützt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.