Zum Inhalt springen
IGNORED

Laëtitia Daguenel


raumpatrouille

Empfohlene Beiträge

sacht ma Leutz, kann es sein, daß ihr ein wenig notgeil seit, oder irgendein Nachholbedarf habt? :peinlich:

Wen interessiert eigentlich irgendeine Franzosen Tussi, die auch noch so'n Jogurtbecher schießt...

nur meine 2 cent...

Abfahrt! TAXI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notgeil? na klar, ich war schon lange nicht mehr beim ipsc schiessen, muss unbedingt mal wieder in die grube. :lol:

guck, die einen stehen auf frauen in latex, die anderen auf frauen mit polymer und scheinbar interessiert das mehr als von dir angenommen....don't worry, jeder hat seinen fetisch.

aber man kann sich auch ZU ernst nehmen und das ist dann wirklich :peinlich:

mfg

sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taxi: Reich der Kleinen mal das Wasser, beim Aussehen und schießen, dann kannste Deine Aussage wiederholen!

Und Joghurtbechen dürfen nur diejenigen zum Glöcklein sagen, die auch mit ihr umgehen können! Deiner Aussage entnehme ich, dass Du zu schwach dafür bist, hehe :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
sacht ma Leutz, kann es sein, daß ihr ein wenig notgeil seit, oder irgendein Nachholbedarf habt? :peinlich:

Wen interessiert eigentlich irgendeine Franzosen Tussi, die auch noch so'n Jogurtbecher schießt...

nur meine 2 cent...

Abfahrt! TAXI

Ich glaub', Du schießt kein IPSC.

Normalerweise bist du da tagelang von Männern umgeben, die meistens nicht wirklich em Schönheitsideal entsprechen :heuldoch: .

Da ist man schon froh, wenn mal etwas halbwegs hübsches weibliches Wesen auftaucht. Aber wenn dieses Wesen dann auch noch so aussieht und noch schießen kann... dann ist es um die meisten männlichen Schützen geschehen (Insider wissen was ich meine).

Also bleib mal locker, ist halt eine Männerwelt und die lectzt immer noch Abwechslung.

Kristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leserbeschwerde:

man schreibt mir, intelligente, hübsche und gute IPSC Schützinnen gibt es hier auch. Schön.. und wo sind die Bilder..?

Das wären Promos...

Ja, nachdem es so schon so viele Bilder von

- intelligenten, hübschen und guten deutschen IPSC Schützen

hier gibt - :00000733:

WO bleiben die Mädels???? :icon14:

Freu mich - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.