Zum Inhalt springen
IGNORED

billige waffenschränke a/b


joe_red5

Empfohlene Beiträge

beim globus-baumarkt gibt es ab mittwoch nen a/b schrank für 249 euro.

ist sogar ein recht hoher mit 170 cm, die meisten günstigen sind nur 150 cm hoch, bei den wird es mit mehr als 120 cm langen waffen schon recht knapp.

gruss dobe

p.s. der anwärmbrenner mit 5 meter schlauch inkl. druckregler ist für 29,99 euro auch ein schöner schnapper

post-7101-1186437166_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jerne doch :closedeyes:

einstellhöhe ca. 136 cm

das Globus Ding hat noch einen Vorteil außer der Höhe:

die außere Tür ist im Bereich des B-Faches nur einfach, d.h. das B-Fach ist

im Vergleich zu anderen Schränken um 3-4 cm tiefer!!!!!!

ist im Prospekt super zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Tipp von mir: Ich würde mir nur Tresore mit Zahlenschloss (elektronisch) kaufen. Lieber noch etwas sparen - ein Tresor ist eine Anschaffung fürs Leben.

lusumi hat recht!

mit zahlenschloss ist die bessere anschaffung!habs verpennt.......werde irgendwann nachrüsten!bei tretec möglich!

gruß,nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es genügt ein B Tresor mit Zahlenschloß (bei entsprechender Verankerung) für 10 Kurzwaffen -

und die Schlüssel für so viele A Tresore wie benötigt . Mehrere Tresore mit Zahlenschloß sind rausgeworfenes Geld .

gut...ich gehe davon aus,dass man nur einen braucht....wenn zu klein,dann ein grösserer!ja,es gibt auch ausnahmen.......aber in der regel reicht einer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut...ich gehe davon aus,dass man nur einen braucht....wenn zu klein,dann ein grösserer!ja,es gibt auch ausnahmen.......aber in der regel reicht einer!

Einer für was?

Einer für alles?! Der ist dann meist schon beim Kauf zu klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut...ich gehe davon aus,dass man nur einen braucht....wenn zu klein,dann ein grösserer!ja,es gibt auch ausnahmen.......aber in der regel reicht einer!

Optimistisch! :rofl:

Waffenschränke werden normalerweise nicht ausgetauscht, sondern ist einer voll kommt der nächste neben dran. Also es giebt ab 5 auch oft Mengenrabat. Ich war auch schon in Kellern mit jenseits der 20 Schränke aber weniger wie zwei habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtet bitte bei aller euphorie darauf, wie tief der schrank ist und ob waffen mit zielfernrohr reinpassen :o

tiefe mit verschlossener tür ca. 25/26 cm

dobe

p.s.

@nilsuskölle, XP-100, raging.bull

ihr redet aneinander vorbei, "Gottfried Tabor" wollte euch nur sagen das man die schlüssel von nem a schrank in einem b schrank mit zahlenschloss aufbewahrten kann und somit nur einen teureren b waffenschrank mit zahlenschloss benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Globus Ding hat noch einen Vorteil außer der Höhe:

die außere Tür ist im Bereich des B-Faches nur einfach, d.h. das B-Fach ist

im Vergleich zu anderen Schränken um 3-4 cm tiefer!!!!!!

ist im Prospekt super zu sehen.

5cm :rolleyes: sind es :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nilsuskölle, XP-100, raging.bull

ihr redet aneinander vorbei, "Gottfried Tabor" wollte euch nur sagen das man die schlüssel von nem a schrank in einem b schrank mit zahlenschloss aufbewahrten kann und somit nur einen teureren b waffenschrank mit zahlenschloss benötigt.

Nö! Hatte nur mir erlaubt zu bemerken, daß EIN Schrank in den seltensten Fällen reichen wird!!!

Und das schreibt einer, der mittlerweile bei einem D Schrank gelandet ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du mir einen reservieren? ;)

Wo zum Geier liegt Euskirchen?

Und liefern die OBIs untereinander, so wie bei Frankonia?

hallo euskirchen liegt bei köln liefern nicht unetreinander ist aus der schnäppchen ecke ist recht groß das tei!

gruß stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo euskirchen liegt bei köln liefern nicht unetreinander ist aus der schnäppchen ecke ist recht groß das tei!

gruß stefan

Ah OK

Danke für die Info.

Dann werden die Transportkosten wohl die Ersparniss leicht übersteigen.

Mal sehen was der OBI vor Ort so da hat.

Das Globusteil werd ich mir auch mal zu Gemüte führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, das Teil ist angekommen. Vielen Dank noch mal für den Tip. Schön hoch, da passt auch mal ´ne überlange Sharps. Ich finde das mit den Schlüsseln gar nicht so schlecht - der Bund ersetzt den Kubotan. In der Haut eines potentiellen Angreifers möchte ich nicht stecken, wo das Ding hinlangt wächst kein Bart mehr... . :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.