Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Handelsplattform für Waffen und Zubehör


G-Check

Empfohlene Beiträge

Hallo

GunTrade24.com ist eine neue Handelsplattform für Schützen und Händler. Das wichtigste vorab es ist KOSTENLOS

Mit GunTrade24.com steht Ihnen eine internationale Handelsplattform für Neuware, Restposten, Sonderposten, Konkursware oder Ware jeglicher Art zur Verfügung.

Sie können nach erfolgter Registrierung ganz bequem neue Anzeigen oder Gesuche aufgeben und die Resonanz verfolgen. Erhöhen Sie Ihre Verkaufszahlen oder suchen Sie nach neuen Lieferanten.

Ihre Vorteile als registriertes Mitglied

unbegrenzt viele Angebote und Gesuche aufgeben

Protokollierung der Zugriffe auf Ihr Angebot

Anzeigen sind inkl. Bilder möglich

maximale Anzeigendauer von bis zu 30 Tagen

KOSTENLOSE Anmeldung und 5,00 € Gutschein für die hervorhebung Ihrer Angebote

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@guntrade24.com zur verfügung.

Das Team von Guntrade24 wünscht viel Erfolg beim Suchen und Finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja keine Kritik, nur eine Feststellung. Es ist halt noch ein weiter Weg nach "oben", und der Pfad dorthin ist schmal. Viel Glück - Ihr könnt es brauchen.

Hallo Jim

Nun muss ich doch mal nachfragen. Wird diese Plattform von euch nicht gebraucht. ?? Verkauft oder Sucht ihr nur über EGUN ?? Reicht euch das ???

Ist nur Intresse halber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich doch mal nachfragen. Wird diese Plattform von euch nicht gebraucht. ?? Verkauft oder Sucht ihr nur über EGUN ?? Reicht euch das ???

Konkurrenz hebt das Geschäft, und bei egun ist längst nicht alles Gold was glänzt.

Ich jedenfalls wünsche Euch viel Erfolg!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird diese Plattform von euch nicht gebraucht. ?? Verkauft oder Sucht ihr nur über EGUN ?? Reicht euch das ???

Tatsache ist halt, daß eGun praktisch eine Monopolstellung inne hat. Es gibt schon noch einige andere Auktionsplattformen auf diesem Gebiet, Waffenlupe, um nur mal eine zu nennen. Die haben aber meist das gleiche Problem: zu wenig Besucher. Wenige potentielle Käufer = hohes Verlustrisiko, daher hohe Startpreise. Entsprechend wird dort wenig gehandelt. Die meisten Angebote sind von gewerblichen Anbietern, die dutzendweise identische Artikel in Endlosschleifen einstellen, quasi als Online-Shop. Die Angebote der wenigen Privatanbieter sind das selbe in grün - ebenfalls hohe Startpreise, die Artikel werden wieder und wieder eingestellt, weil sich kein Käufer gefunden hat. Irgendwann hat man alle Angebote schon mal gesehen und hat keine Lust mehr, unter all den Ladenhütern nach nicht vorhandenen Schnäppchen zu suchen.

Da beißt sich die Katze eben in den Schwanz: Keine Kunden -> keine guten Angebote, keine guten Angebote -> keine Kunden. Ein Teufelskreis, wie T.V. Kaiser sagen würde.

Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber wenn Du irgendwann eGun Konkurrenz machen willst, brauchst Du einen langen Atem. In eine Marktlücke stößt Du damit zum jetzigen Zeitpunkt nämlich nicht mehr. :mellow:

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Erfolg. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jim

Nun muss ich doch mal nachfragen. Wird diese Plattform von euch nicht gebraucht. ?? Verkauft oder Sucht ihr nur über EGUN ?? Reicht euch das ???

Ist nur Intresse halber.

Alternativen zu egun sind nie verkehrt...

macht auch werbung bei den jägern

www.wildundhund.de

www.wildweb.net

www.djz.de

www.pirsch.de

usw...

in den Foren würde ich jedoch nur nach Absprache mit dem Mod /Admin Werbung machen...

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ne ne im moment liegt es an der fehlenden Waffenhandelslizenz. :angry2:

Selbst für nen Anzeigenmarkt braucht man diese.

Wussten wir aber auch nicht.

Wir melden uns bald zurück

Ob sich DAS so schnell machen lässt........na, viel ERFOLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht ("Was machen wir den heut'?" "Ach, mach' doch mal 'ne Handelsplattform für Waffen!" "Au, jaa!!")

Laß man gut sein Heinrich.

Du weisst doch "Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler" und wer will behaupten, keine Erfahrung zu haben?

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der freundliche anwesende Gesetzeshüter weist freundlich darauf hin, dass man nur zwei KW je Flohmarktbesuch eingetragen bekommt, weist auf besondere Schnäppchen hin, fachsimpelt üder die

Vor/nachteile des ein oder anderen Händlers...

Tom,

was hast Du denn geraucht? :confused:

Da hätte ich auch gerne was von.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.