Zum Inhalt springen
IGNORED

Sachkundeprüfung


MP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Schwester will demnächst den Waffensachkundelehrgang mit Prüfung machen aber irgendwie findet sich kein Termin bzw Veranstalter.

Also wer kann mir helfen und mitteilen wo Lehrgänge/Prüfungen in und um Unterfranken stattfinden?

Gruß

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht auch mal den örtlichen Waffenhändler / Waffenfachgeschäft fragen. Diese führen die Prüfungen auch ab und zu durch, wenn genügen Interessenten da sind und er die Berechtigung dafür hat. Weitere Informationen können die bestimmt auch liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls ginge doch auch die Ordnungsbehörde selbst, die muss doch wissen wann der Prüfungsausschuss zusammentritt ?

Akso, Veranstalter..... (wer lesen kann, ist klar im Vorteil) Geht aber auch direkt beim PP / LRA, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Danke für eure Tips (obwohl "26826 WEENER-DIELE" ja nicht so in direkt im Unkreis von Unterfranken ist :rolleyes: ) . Die meisten Möglichkeiten hatte ich schon vorher ausgeschöpft.

Habe sie jetzt in Schweinfurt angemeldet. Hat sich also damit erledigt.

Danke an alle!

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.