Zum Inhalt springen
IGNORED

Production - Tape auf Magazinböden erlaubt?


Ballerkopp

Empfohlene Beiträge

Ich ahnte, daß das noch kommen würde... :lol:

Gruß mit DVC, Jake C.

:00000733: in GLOBAL VILLAGE wird das weltweit diskutiert - jetzt könen wir das mal "unter uns" besprechen :eclipsee_gold_cup:

Wie war das - Chips und genug "was zu trinken"...

Ach ja - http://ipsc.invisionzone.com/

dort werden sie auch gehört...

Mit viel DVC Horst

Zur Frage - NEIN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage - NEIN...

Typisch Production ....

Es bringt zwar nix, aber weil's ein paar machen, wird's interessant, also wollen's andere auch machen, die hoffen, daß die RO's eh ned so genau schauen oder es eh nicht wissen oder es ihnen wurscht ist weil's eh nix bringt (jetzt simma bei mir angelangt), und fröhlich blüht die Bastelei.

Noch keine Division ist in ihrem Regelwerk so ad absurdum geführt worden wie die Production.

Kindsköpfe, alle miteinander ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden Kanonen zugelassen, die extra für diese Kategorie gebaut werden und aber auch nix mehr mit den ursprünglichen Modellen zu tun haben, aber man darf sich kein sch... Tape auf die Magazinböden kleben.

Ob´s was bringt??? Ich mach´s nicht.

Meine Production - Philosophie heißt: Einfache Standardkanone, einfaches Holster, Standardmunition und los gehts...

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch waffen online.

kann nicht auf eine einfache frage einfach geantwortet werden :confused:

da wird ein dummgeschwätz um chips, bier und otternasen gemacht. ismierschlecht :bad:

@ ballerkopp,

ist nicht erlaubt. skateboardtape nur auf das griffstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch waffen online.

kann nicht auf eine einfache frage einfach geantwortet werden :confused:

da wird ein dummgeschwätz um chips, bier und otternasen gemacht. ismierschlecht :bad:

Hey, komm,

Horst hat bereits in der 2. Antwort ganz klar "nein" gesagt .....

Ab dem Zeitpunkt war die Eingangsfrage erledigt, und der Thread frei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, meine Magazine sind jetzt wieder jungfreulich.

http://img228.imageshack.us/my.php?image=imgp1095dx1.jpg

War aus einer Laune heraus, habe gedacht wenn Griff warum auch nicht die Böden. Ich empfand das Zuführen voller Magazine mit dem Zeug vorteilhaft, ist aber Ansichtssache. :rolleyes:

Einig sind wir uns wohl alle daß heute wo "Dienst"-Waffen extra für die Division gebaut und in die Liste aufgenommen werden die Production zur Farce verkommen ist. Trotzdem bereue ich den Einstieg nicht weil ich das Ganze Just for Fun betreibe.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen guten Appetit bei Chips und Bier. :drinks::sdb79248:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, meine Magazine sind jetzt wieder jungfreulich.

http://img228.imageshack.us/my.php?image=imgp1095dx1.jpg

War aus einer Laune heraus, habe gedacht wenn Griff warum auch nicht die Böden. Ich empfand das Zuführen voller Magazine mit dem Zeug vorteilhaft, ist aber Ansichtssache. :rolleyes:

Einig sind wir uns wohl alle daß heute wo "Dienst"-Waffen extra für die Division gebaut und in die Liste aufgenommen werden die Production zur Farce verkommen ist. Trotzdem bereue ich den Einstieg nicht weil ich das Ganze Just for Fun betreibe.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen guten Appetit bei Chips und Bier. :drinks::sdb79248:

Sehe ich da evt. +2 Böden?

Wenn ja, hättest Du die besser am Tape gelassen und beides zusammen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich da evt. +2 Böden?

Wenn ja, hättest Du die besser am Tape gelassen und beides zusammen entfernt.

Mann, Ihr passt ja auf wie die Schießhunde. :D Das ist oben links nur das eine 30ér +2, aber das ist in der Production glaube ich eh nicht zulässig. :rolleyes: Kann noch jemand die Bilder nicht sehen? Ich hatte noch keine Probleme beim Öffnen der ImageShack´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einig sind wir uns wohl alle daß heute wo "Dienst"-Waffen extra für die Division gebaut und in die Liste aufgenommen werden

Nein, WIR sind uns nicht einig, die PD ist keine und war noch nie eine "Dienstwaffen-" Division.

@sehr, sehr viele User hier: das Regelwerk darf kostenlos gelesen werden, auch noch nach dem SuRT/RO-Kurs/Ordensverleihungen und Wechsel der Hemdfarbe. Wobei es hilfreich wäre wenn die Termine der Änderungen und Interpretationen nicht derart geheim gehalten würden und die Änderungen redaktionell sauber eingearbeitet wären, zumindest in einer "alt vs. neu Version" :gutidee: (Eigenlob)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PD ist keine und war noch nie eine "Dienstwaffen-" Division.

Machst Du das jetzt an der Definition "Dienstwaffe" fest? Als Anwender ist es mir nicht erlaubt +2-Magazinböden anzubringen oder den Abzug zu überarbeiten, aber wenn ein Hersteller kommt und ein lange existierendes Modell derart aufbohrt, das sich eben diese Dinge dort wiederfinden und das Ganze dann auch noch abgesegnet wird, dann soll das o.K. sein? Das mußt Du mir mal erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst Du das jetzt an der Definition "Dienstwaffe" fest?

Eben NICHT! Die Regeln sind klar, was "abgenommen" wird, ist OK!

Nach welchen Gesichtspunkten abgenommen wird???

Wenn der Originalhersteller sich die Mühe macht - 17 Schuss Magazine "abnehmen" zu lassen - U R Welcome...

Wenns dann ein MECAR-Magazin mit gleichen Aussenmassen gibt - BASTELN erlaubt....

Ist einfach so!

Dass CZ, SPHINX und SIG schneller als andere sind - das ist der Markt...

DVC Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.