Zum Inhalt springen
IGNORED

Career 9mm Büchse


45Super

Empfohlene Beiträge

Betrachtet euch als gegrüsst smile.gif

Habe mir heute die koreanische career oder auch Fire 201 zugelegt. Ich habe sie ja neulich schon probegeschossen und bingeistert. Jetzt habe ich auch jemanden gefunden, der mir ein festes Anschlussteil von dem Adapter der Waffe zum Anschluss der Taucherflasche baut. Nun benötige ich noch einen Schlauch so min. 1 Meter der in die Flache gedreht werden kann und auf der anderen Seite auch das Innengewinde der Flasche hat, damit ich den Festen Adapter dort anstatt an der Flasche einschrauben kann. Nun war ich schon in einigen Fachgeschäften, aber da war man unglaublich hilfsbereit.

Hat von Euch jemand eine Idee wo man so einen Schlauch bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicherheitsgründen würde ich einen druckgeprüften Schlauch aus dem Fachhandel kaufen, Tauchshops haben so etwas vielleicht, eher aber noch Firmen, die mit Kompressoren handeln. Den Durchmesser nicht zu klein wählen, dann erhitzt sich das System beim schnellen Füllen.

Sag mal, wie bist Du denn auf diese Idee mit der Direktverbindung gekommen, hm? Irgendwie gesehen? grin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Das mit dem Kompressorenhandel ist ne gute Idee, werd ich gleich mal versuchen, danke smile.gif

Nun,(räusper)die Idee ist nicht direkt meine und die Personen auf dem Bild haben auch damit zu tun. grin.gif

schönen Tach noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gecko

Wo der Preis im Mom liegt kann ich dir nicht sagen. Mein Händler hatte nur eins davon und stand dort schon eine Weile. Ich habe unter 15 hundert DM Schleifen gelöhnt.

So, (Raschel,Wühl) Uli´s Bericht in 4/99

Importeur: Euro Arms Bvba, Kapellveldstraat 18 B-2530 Boechout (Antwerp) Belgien.

Tel.:0032 34557508

Dort sollste man dir weiterhelfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.