Zum Inhalt springen
IGNORED

Kegelschießen in Landau


Kalimero

Empfohlene Beiträge

Hallo schnelle Jungs und Mädels.

Hier ist noch schnell die Auschreibung von Landau, wer mal da war geht immer wieder hin!!

Super schöne Sachpreise überraschen dort immer wieder! Ein lockeres schießen mit enormen Spaßfaktor, vor allem der Nachkauf ist ihrre Günstig.

Selbst auf den Plätzen nach dem dritten gibt es immer noch schöne Sachpreise die ein dableiben bis zur Siegerehrung Lohnenswert machen.

Und Kegelschießen macht da Laune und ist bezahlbar!!

Hoffe mal neue Leute zu treffen, die fix mit dem Unterhebel der Pistole dem Revolver oder allem drei sind.

So das der Italiener der da immer gewinnt mal bissl Konkurenz bekommt, lach

http://freenet-homepage.de/kalimero/landau.pdf

Bis denn, Kalimero.........dieses Jahr packe ich die 3sec Marke mit UHR!! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen....

Hier mal die Ergebnisse vom Landauer Kegelschießen.

War wieder Irre Spannend!! Und locker wie die Pfälzer halt sind :s75:

Im UHR wurde die bisherige Recordzeit von 3,26 sec deutlich gesenkt von unserem Agip!!

Bemerkenswert ist auch das die Marlin auch erstmals die Kurzwaffen geschlagen hat!

http://freenet-homepage.de/kalimero/kegel.pdf

Grüßle Kalimero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

ja ich weiss ein uraltes thema

aber...

was mich brennend interessiert, sonst habe ich nichts dazu finden koennen,

nach welcher disziplin und welcher sportordnung in welchem verband wird auf die pins geschossen? (Abwandlung IPSC??? :confused: )

Hintergrund der frage ist, dass der standbetreiber auf dem unser verein auf pins schiessen will erst diese infos verlangt bevor er das kegelschiessen zulaesst.

Also fuer antworten bin ich sehr dankbar

mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

mir ist keine Disziplin (bei DSB (Hauptprogramm), BDS und BDMP) bekannt, bei der stets auf Kegel geschossen wird. Als Zieldarstellung wären Kegel beim Westernschießen (BDS) und IPSC (dito) zugelassen. Beim Western-Schießen durchaus nicht un-üblich, meist aber nicht als einziges Ziel.

Als Trainings-Abwandlung des BDS-Fallplattenschießens für Stände, bei denen keine Stahlziele zugelassen sind, wäre es auch denkbar.

DSU, FSD, NRA-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.