Zum Inhalt springen
IGNORED

Alter Mann schiesst mit altem Prügel


gknechtel

Empfohlene Beiträge

Hallo gknechtl,

ganz große Klasse, Hut ab usw. usw.

Aber mußte d i e Scheibe veröffentlicht werden nachdem ich die letzte BZM restlos versiebt habe?

Gruß Pit

Der Herr soll Dich strafen mit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unten rechts war aber ein ausrutscher, oder ??? wink.gif

RESPEKT!!

ich habe erst gestern mit meiner 1. LP (jetzt 4Mon alt) meinen Rekord auf 360 gehoben- aber ich schiesse auch insgesammt erst ein 1/2 Jahr.

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja . . .

man ist halt immer soooo alt, wie man sich fühlt. z.Z. beantrage ich schon geistig die Rente grin.gif

Als Schütze bin ich jedenfalls nicht ganz so alt, denn ich schiesse erst seit 6 Jahren.

Von LP über FP zur KK-SoPi und just for fun GKPi. Mein Problem ist jedoch schon seit Beginn meiner "SchützenKarriere" die LP, denn hier muss ich mich als sog. "Trainingsmeister" outen. Sind im Training regelmässig 370+ Ringe drin, gehen mir in Mannscahftswettbewerben (und nur da) die Nerven durch und ich krebse so bei knappen 360 rum. Einzelserien wie oben mit 96, 97, 98 Ringe sind auch da drin, aaaber dann auch welche mit 83, 84 Ringen. . . .es sind halt im Wettkampf die Nerven. Komischerweise passiert mir das bei der SoPi nicht. 270+ in der Präzision und knapp drunter im Duell sind so die Regel. Ohne Stess oder Hektik spule ich da das Programm ab. Keine Ausreisser oder Fahrkarten trüben da mein Ego. Komisch, gell ???

gk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.