Jump to content
IGNORED

"mit (luft-)gewehr auf tauben geschossen",


Shootist

Recommended Posts

Guest God of Hellfire

...müssen Arbeitsunfälle in Österreich der Polizei gemeldet werden?

Ich verstehe da jetzt nicht ganz, wieso die Polizei da überhaupt im Spiel war.

Gruß

GOH

Link to comment
Share on other sites

Guest God of Hellfire
Wahrscheinlich will die Versicherung was von der Polizei, Protokoll oder so... bei uns wollen die Versicherungen ja bei Diebstahl auch schon mal ein Polizeiprotokoll.

Heinrich

...ich hatte in den letzten 20 Jahren ja auch schonmal den einen oder anderen Arbeitsunfall, aber die Polizei wurde noch nie hinzugezogen.

Selbst damals nicht als ich fast die ganze Firma abgefackelt hätte *GGGGG*.

Gruß

GOH

Link to comment
Share on other sites

Guest God of Hellfire
Ach, arbeitest Du auch in Ösi-Land?

Heinrich

Nein. Bezog mich da auf Deine Aussage "wie bei uns".

Gruß

GOH

Link to comment
Share on other sites

Verletzung an der Nase durch RÜCKSTOSS???

Beim Feinwerkau 300 S durchaus möglich, weil das System etwa 2 cm zurück fährt. Das gab schon mehrere blaue Veilchen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.