Zum Inhalt springen
IGNORED

Summer Series Düsseldorf


bluepistol

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich hab mich jetzt lang zurückgehalten, da aber schon einige Kollegen seit Matchende hier im WO online waren, aber keiner bislang was zu obigem Match geschrieben hat, mach ich es halt mal wieder.

Werner hat sich wieder ein schönes kleines Level-II-Match ausgedacht, welches von ca. 50 Schützen besucht wurde.

6 Stages mit unterschiedlichsten Anforderungen waren wieder zu absolvieren.

Im MAGNUM Düsseldorfer Schießsport Zentrum konnten nicht nur unterschiedlichste Entfernungen inkl. Zwischenkugelfang realisiert werden, auch Voll- und Halbscheiben sowie Popper kamen zum Einsatz.

Alle Stages waren so durchdacht, daß sie flüssig zu schießen waren.

Durch die Verfügbarkeit von drei großen 25m-Ständen und einem kleinen Stand war ein Matchverlauf ohne große Wartezeiten gewährleistet.

Es gab erfreulicherweise kein DQ, was einerseits natürlich für die Schützen, andererseits auch für die Stageplanung und den Aufbau spricht.

Für die Mühe und Planung Werner und seiner Crew wieder mal ein :eclipsee_gold_cup:

Ich selbst bin wieder an Erfahrungen reicher geworden, und dies nicht nur auf das Schießen selbst bezogen. Unter anderem hab ich auch was über Visisonen gelernt ... :00000733: Aber das ist eine andere Geschichte.

Einen etwas ausführlicheren Bericht werde ich wunschgemäß auch noch verfassen, hierfür liegen die Rechte aber schon in anderer Hand :rotfl2:

Allen Siegern natürlich herzlichen Glückwunsch, allen Daheimgebliebenen sei gesagt, daß noch zwei Termine vor uns liegen. Termine wie immer auf www.wpelzer.de

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Bis denne und DVC,

Frank

PS: Die Ergenbisse waren trotz Grillwetter auch am nächsten Morgen schon auf der Homepage von Werner nachzulesen :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

date='08.05.2007 - 03:51'

Unter anderem hab ich auch was über Visisonen gelernt ...

Hallo Frank,

was zum Teufel machst du mitten in der Nacht "03:51 Uhr" hier in WO?

Hat das mit deinen Visionen zu tun?

Lass uns drüber reden - das hilft. :help::17:

Ja. Die erste Summer Series war schön.

Leider habe ich mir 6 Miss reingezogen und das war garnicht gut.

Aber was soll's. Beim nächsten Mal wird es besser - ich glaube fest dran... :021:

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

was zum Teufel machst du mitten in der Nacht "03:51 Uhr" hier in WO?

Hat das mit deinen Visionen zu tun?

Lass uns drüber reden - das hilft. :help::17:

Ja. Die erste Summer Series war schön.

Leider habe ich mir 6 Miss reingezogen und das war garnicht gut.

Aber was soll's. Beim nächsten Mal wird es besser - ich glaube fest dran... :021:

DVC, Martin

Es kommt ja nicht darauf an, dass du 6 Miss geschossen hast, sondern wie du sie geschossen hast. Mit Effet oder Bande? Wie wurde deine Haltungsnote bewertet? Hast du sie schnell oder langsam geschossen? :-) :-)

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

was zum Teufel machst du mitten in der Nacht "03:51 Uhr" hier in WO?

Hat das mit deinen Visionen zu tun?

Nee, das nennt man Arbeitswut, oder so ... :17:

Lass uns drüber reden - das hilft.

Ich glaub nicht, daß mir noch zu helfen ist ... :traurig_16:

Und schon wird der Ameisenthread geschlagen, wenn alle so nach und nach zustimmen. :00000733:

Ja. Die erste Summer Series war schön.

Leider habe ich mir 6 Miss reingezogen und das war garnicht gut.

Aber was soll's. Beim nächsten Mal wird es besser - ich glaube fest dran...

DVC, Martin

Der Glaube versetzt ja Berge, aber auch Targets in die Schussrichtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast MUCH-IPSC
Nee, das nennt man Arbeitswut, oder so ... :17:

Ich glaub nicht, daß mir noch zu helfen ist ... :traurig_16:

Und schon wird der Ameisenthread geschlagen, wenn alle so nach und nach zustimmen. :00000733:

Der Glaube versetzt ja Berge, aber auch Targets in die Schussrichtung?

Hallo Frank,

meine Anmeldung für´s 3. Match der Summer Series ist angenommen. Den SURT werd ich dann am 07.06. machen und dann sehen wir uns spätestens am 11.08. oder?? Klar, wenn wir beide allein gegeneinander schießen, wirst du sicher nur vorletzter , während ich zweiter werde oder ?? :eclipsee_gold_cup:

vielleicht kann ich aber auch am 02.06. schon mal zum zuschauen kommen.... hähä taktik ausspähen oder so... :ninja:

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.