Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Waffenforum in Österreich


Gast Seamaster

Empfohlene Beiträge

Sniper

Wobei ich gerade an dieser Geschichte erneut gelernt hab, daß man sich eine Meinung erst bilden sollte, nachdem man beide Seiten intensiv gehört hat.

:D

Wenn ich gemeint sein sollte,stelle ich fest,mein Posting sollte als Frage verstanden werden,nicht als Meinung.Welche beiden Seiten?

Zum Zeitpunkt des Einstellens hatte ich noch keine Meinung.Allmählich schon.

Winke ins Kernölland Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piet, das liegt wohl daran, daß es derzeit nichts zu schreiben gibt .....

Wer sollte sowas bestreiken ? Das würde ja bedeuten, daß es was zu schreiben gäbe, es aber nicht getan wird.

Als einer der Ösis hier kann ich nur sagen dass ich im realen Leben nur alle paar Jahre einmal im Kaffeehaus sitze und hier halte ich es ähnlich.

Was sollte ich also bestreiken ???

Im gut versteckten Flintenforum (unpraktische Flinte) bin ich allerdings fast täglich vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gemeint sein sollte,.....

Nein, warst Du nicht. Ganz und gar nicht. :)

Wenn Du genau liest und mitdenkst, war das eine Antwort an Highlander, der er sicher so verstanden hat, wie ich sie gemeint habe. Weder er - wie er schreibt - noch ich werden darauf aber tiefer eingehen. Damit Ende.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ja nicht nur das WO!! Es gibt einige, die genauso gut sind, nur weniger Nörgler haben!!

Vielleicht bringen ja die jenigen, die immer nörgeln, sich einmischen, nerven und große Worte spucken andere dazu ein Forum zu schaffen, welches frei von denen ist! Ganz einfach!

Und das sind nicht nur meine Worte..das hab ich von sehr vielen zu hören bekommen!

Warum kann man nicht einfach, wenn mich was nicht interessiert, wegschauen oder überlesen bevor ich seitenlang was dazu schreib, das eig. mit dem Thread meist nix zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seamaster
Also es gibt ja nicht nur das WO!! Es gibt einige, die genauso gut sind, nur weniger Nörgler haben!!

Vielleicht bringen ja die jenigen, die immer nörgeln, sich einmischen, nerven und große Worte spucken andere dazu ein Forum zu schaffen, welches frei von denen ist! Ganz einfach!

Und das sind nicht nur meine Worte..das hab ich von sehr vielen zu hören bekommen!

Warum kann man nicht einfach, wenn mich was nicht interessiert, wegschauen oder überlesen bevor ich seitenlang was dazu schreib, das eig. mit dem Thread meist nix zu tun hat?

:00000733::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Kaffee schlecht, das Licht ungünstig, liegen die falschen Zeitungen auf, der Cafetier z´wider, wer weiß das schon!

Manchmal ist es zumindest in Wien aber gerade DIESE Mischung, die ein Kaffeehaus blühen läßt. Tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Kaffee schlecht, das Licht ungünstig, liegen die falschen Zeitungen auf, der Cafetier z´wider, wer weiß das schon!

Manchmal ist es zumindest in Wien aber gerade DIESE Mischung, die ein Kaffeehaus blühen läßt. Tja...

Tja so richtig am Urlaub kann es nicht liegen, die A-Frequenz in anderen Foren ist deutlich höher. :gaga:

...

BITTE aufpassen IPSC ist ein geschütztes Trademark und darf nur von "MITGLIEDERN" verwendet werden.

...

Sorry, dass ich nochmals nachstosse, aber dieses Thema ist noch nicht geklärt und sollte klargestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Dir in allen 3 Punkten zu.

Grundsätzlich ist es nicht meine Art, Dinge zu kommentieren, die mich nicht interessieren, möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden, solange er mich damit nicht beeinträchtigt.

Nur wenn dann in WO ein diskreter Hinweis auf eine billige Kopie von WO gegeben wird, also ein bißchen amüsieren tu ich mich dann doch ....

Doch war das nicht immer schon der österreichische Weg ? Wo es einen Autofahrerklub gibt, muß ums verrecken eine Konkurrenz her, wo es einen alpinen Verein gibt, etc.... :peinlich:

Ich amüsier mich ja auch über die Separationstendenzen, die nichtmal eine Handvoll Österreicher hier in WO angezettelt hat. Zum Glück kenn ich keine Sippenhaftung, sonst tät ich mich schämen. Keiner der hier partizipierenden Schweizer, Jugoslawen (als Sammelbegriff für alle, das sind dann gar nicht so wenige), Italiener, Engländer, Holländer hat jemals gemeint, er bräuchte für sich und seine Leut unbedingt eine eigene Ecke. Vielleicht haben die alle viel besser kapiert, daß Schützen eine internationale Gemeinschaft darstellen sollten, und nicht aus Trotz eine eigene Ecke in einem sonst multinationalen Forum angestrebt.

Und jetzt muß es halt zum IWÖ - Forum noch eins geben .... jo mei .... Ich wünsche viel Spaß.

Manche Deiner Aussagen sind nur mehr :peinlich:

Wie kann man sich über so etwas so aufregen?

Wo nimmst Du das Recht her, dass Du Dich hier als Schulmeister aufführst? :icon13:

Hast Du sonst keine Probleme?

Bist Du wirklich der Meinung, dass wir DEUTSCHE das Recht auf ein eigenes Forum gepachtet haben?

Dieses typisch DEUTSCHE Verhalten macht uns so beliebt wie Fußpilz und hat uns die Titulierung "Piefke" eingebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Deiner Aussagen sind nur mehr :peinlich:

Dieses typisch DEUTSCHE Verhalten macht uns so beliebt wie Fußpilz und hat uns die Titulierung "Piefke" eingebracht!

Was willst Du uns damit sagen?

Kann es sein daß Du über die Herkunft von Sniper nicht so richtig im Bilde bist?

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du wirklich der Meinung, dass wir DEUTSCHE das Recht auf ein eigenes Forum gepachtet haben?

Dieses typisch DEUTSCHE Verhalten macht uns so beliebt wie Fußpilz und hat uns die Titulierung "Piefke" eingebracht!

:appl::021:

:D

Ich freue mich,in diesen zwei Foren nur über typische Ösiprobleme und Meinungen reden zu können.

Sie sind halt oft anders als aus dem Piefkeland. :icon14:

MfG Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses typisch DEUTSCHE Verhalten macht uns so beliebt wie Fußpilz und hat uns die Titulierung "Piefke" eingebracht!

Schleich dich aus unserem Kaffehaus.

Kommst rein und pöbelst. :peinlich:

Der sniper ist übrigens keine Ösi sondern ein Steirer, also pass auf dich auf wennst ihm mal begegnest !

Sein Hund frisst Blockwarte, gecuttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2:

:icon14: Soviel zum Thema "schulmeistern" ...

@ Sportschütze3007: gell, mit dem Verstehen von Zusammenhängen hapert's da ein bissl ...

Sorry!

Bin irrtümlich ins Kaffeehaus geraten und war der Meinung, dass ich im deutschen WO Forum bin. :traurig_16:

Eigentlich wollte ich mich ja für meine Schützenkameraden aus der Alpenrepublik in die Presche hauen!

Ja, an manchen Tagen läuft die Sch... bergauf! :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry!

Bin irrtümlich ins Kaffeehaus geraten und war der Meinung, dass ich im deutschen WO Forum bin. :traurig_16:

Eigentlich wollte ich mich ja für meine Schützenkameraden aus der Alpenrepublik in die Presche hauen!

Ja, an manchen Tagen läuft die Sch... bergauf! :s75:

Gräme dich nicht, um hier mitreden zu dürfen. Bedarf es mindestens einer österreichischen Grossmutter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleich dich aus unserem Kaffehaus.

Kommst rein und pöbelst. :peinlich:

Der sniper ist übrigens keine Ösi sondern ein Steirer, also pass auf dich auf wennst ihm mal begegnest !

Sein Hund frisst Blockwarte, gecuttert.

Du bist ma a so a herz`l!

Kimmst ausm Mühlviertl, weist na Blockwarte kennst :rotfl2:

Ich wollte nicht pöbeln, ich wollte keinen Ösl beleidigen!

Gegenteil war/ist der Fall.

Geh bitte les dir des ganze nochmal durch und du wirst sehen, ich bin ein freund der ösl`s!

San ma wieder guat!?

Liebe grüße aus oberbayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der macht eh grad Hungerstreik. Nimmt ein paar Happer, schaut mich dann mit vernichtendem Blick an, dreht sich ab und geht.

Wär allerdings der erste Hund, der vor der gefüllten Schüssel verhungert is ....

Aber ok, ich versteh ihn - kein kleingeschnittener Blockwart drin .... :rotfl2:

Schmunzelnde Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.