Zum Inhalt springen
IGNORED

SCHÜTZENTAUGLICHE REISETASCHE - EURE EMPFEHLUNG?


Varminter

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

bin auf der Suche nach einer jagd - und schützentauglichen hochwertigen Reisetasche.

Vorgaben:

Länge mindestens 80 cm

Breite mindestens 35-40 cm

Rollen wären gut.

Sie muss sehr viel aushalten, da ich diese Tasche oft mit bis zu 30 Kg Gewicht anfülle (Wiederladeboxen, Spektiv, Kleinzeug) und nicht zimperlich mit ihr umgehe.

Die handesüblichen Sporttaschen von Aldi/Hofer scheiden daher wohl aus... :rolleyes:

Was würdet ihr mir aus dem sportlich/taktischem Bereich empfehlen?

Danke im voraus für eure Tipps. :icon14:

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir bei Globetrotter eine Northface Tasche bestellt. Die war nicht ganz billig, aber super stabil, groß, mit Rollen und fast unkaputtbar. Allerdings auch nicht so leicht, wie die billig Dinger bei Aldi. Dafür eine Anschaffung fürs Leben oder so ähnlich.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab/gibt eine ganz hervorragende Reisetasche (Bezeichnung: 294) der Fa. Anschütz .

Extra für Jagdreisen gebaut,d.h. groß ,stabil und mit diversen Innenfächern,vor allem aber mit einem separaten Bereich in dem man einen Waffenkoffer (zerlegbare Waffe) unterbringen kann.

Das Ding hat stabile Ding Rollen .

Ich benutze es seit Jahren für Flug und Autoreisen und hab die Tasche sehr strapaziert. Die Qualität ist wie Eagle Creek, also im oberen Bereich.

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.