Zum Inhalt springen
IGNORED

TV: Jagdkommando


cowroper

Empfohlene Beiträge

Für alle, die es interessiert:

Heute um 21.50 in ATV.

Reportage über das Jagdkommando des Bundesheeres.

cowroper

Wenn die so peinlich wie jene über die Cobra ist, die sie dauernd wiederholen, dann lieber Finger weg.

Außerdem finde ich persönlich die Schlangenfresser nicht besonders aufregend. Ich würde sie sofort gegen die KPz u. PzHb eintauschen, die jetzt verscherbelt werden. Und gegen eine Truppenfliegerabwehr, die den Namen verdient. Aber halt, ich verstehe ja nichts davon, das tun nur die Oberhochdenker mit roten Streifen an der Hose bzw. einem Ministeramt: Es ist ja der große ewige Friede ausgebrochen und unsere leicht bewaffnete Waldarbeitertruppe muß nur noch Friedenseinsätze leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Wenn die so peinlich wie jene über die Cobra ist, die sie dauernd wiederholen, dann lieber Finger weg.

Außerdem finde ich persönlich die Schlangenfresser nicht besonders aufregend. Ich würde sie sofort gegen die KPz u. PzHb eintauschen, die jetzt verscherbelt werden. Und gegen eine Truppenfliegerabwehr, die den Namen verdient. Aber halt, ich verstehe ja nichts davon, das tun nur die Oberhochdenker mit roten Streifen an der Hose bzw. einem Ministeramt: Es ist ja der große ewige Friede ausgebrochen und unsere leicht bewaffnete Waldarbeitertruppe muß nur noch Friedenseinsätze leisten.

DAS JAGDKOMMANDO IST NIEMALS PEINLICH OK MEIN FREUND ICH LASSE NICHTS ÜBER MEINE FAMILIE KOMMEN

"NUMQUAM RETRO" "NUMQUAM PERIMUS"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht dass er das Kommando an Sich sondern eher die Reportage meinte.

Aber was willst von den Medien anderes erwarten?

Aus meiner Sicht finde ich es eher fraglich, dass überaupt Reportagen über Kommandoeinheiten im TV ausgestrahlt werden. Man hat es von Seiten der Kameraden lieber wenn nicht viel Wind um den Job und die Firma gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.