Zum Inhalt springen
IGNORED

Schnäppchen?


Liebertee

Empfohlene Beiträge

Interessanter Preis.....

Oder kriegt er dafür etwa tatsächlich so viel? :o

URX......

Wer will denn sowas ???

Das is verrostetes metall und ausserdem schon mit Löchern im Lauf, also Deko.....

Wer zum Henker zahlt für Alteisen so ne Menge Kohle ???????

Für das Geld würde ich mir lieber ne nette S&W 686 holen.... (wenn ich die WBK hab)

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soweit ich weiß, wurden im Zuge der Wende 1989/'90 bei der Auflösung verschiedener Depots von Kampfgruppen und GST unter Anderem auch einige StGW44 aus der "Versenkung" geholt.

Es ist durchaus möglich (m.M.n. sogar sehr vorstellbar) daß, ähnlich diversen KK-MPi 69, so manches Exemplar auf dubiosen Umwegen der Verschrottung entging.

Und so ist es dann auch vorstellbar, daß das ein oder andere nicht mehr wirklich schussfähige Exemplar künstlich gealtert wurde und dem Markt als "Boden-, Scheunen- und was weiß ich noch -fund" wieder zugeführt wird. Hohe Preise erzielen die Dinger allemal. Sind quasi Selbstläufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.