Zum Inhalt springen
IGNORED

erfolgreichster IPSC Schütze weltweit


Steven2011

Empfohlene Beiträge

Habe gerade entdeckt, das die Auswertung der Presidents Medals online ist. (www.IPSC.org) :icon14:

DIE MEISTEN PRESIDENTS MEDALS 2006 HAT: TINO SCHMIDT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eclipsee_gold_cup:

Schmidt, Tino (GER) 13

Domingues, Lucimar (BRA) 10

Grauffel, Eric (FRA) 10

Mano, Claudio (BRA) 8

Saldanha, Roberto (BRA) 8

Gerard, Joel (FRA) 8

Kirsch, Saul (ISR) 8

Dem erfolgreichsten IPSC Schützen 2006 (Einzelsiege) herzlichen Glückwunsch und noch viel, viel mehr DVC 2007

Steven 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade entdeckt, das die Auswertung der Presidents Medals online ist. (www.IPSC.org) :icon14:

DIE MEISTEN PRESIDENTS MEDALS 2006 HAT: TINO SCHMIDT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eclipsee_gold_cup:

Schmidt, Tino (GER) 13

Domingues, Lucimar (BRA) 10

Grauffel, Eric (FRA) 10

Mano, Claudio (BRA) 8

Saldanha, Roberto (BRA) 8

Gerard, Joel (FRA) 8

Kirsch, Saul (ISR) 8

Ahh gee, des packst doch Du logga wech, odda? Mußd haldamal ahnfangän zu drennian........... :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Wünsche auch aus Österreich! :eclipsee_gold_cup:

Da sieht man wieder, daß man auch mit der Production gut Schießen kann. Aber jetzt nimm mal ne Open oder Standard in die Hand und match dich mit Rob, Eric und Co.

Liebe Grüße aus Graz

Bernd :s75:

Warum sollte er, Bernd. Rob schießt auch übrigends auch Production, wohnt aber am Ende der Welt und kommt nicht zum Schießen nach Europa. Eric schießt seit Kindertagen und ist auf Sieg programmiert, auch in der Standarddivission. Tino schießt solange ich ihn kenne Production, bestimmt nicht aus Sparsamkeit. sondern weil ihm diese Divission liegt.

Die Vielfalt unseres Sportes gibt ja eben jedem Gelegenheit, seine Stärken an der richtigen Stelle (Divission) einzusetzen. Schummi würde als Ralleyfahrer eine klägliche Figur abgeben und Sebastian Loeb beim 24 Std Rennen ebenfalls, und trotzdem sind sie hochtalentierte Autofahrer.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schummi würde als Ralleyfahrer eine klägliche Figur abgeben und Sebastian Loeb beim 24 Std Rennen ebenfalls, und trotzdem sind sie hochtalentierte Autofahrer.

Hallo Werner!

Kann ich davon ausgehen, dass mich meine Erfahrungen als Seifenkistenerbauer und -Fahrer nicht sonderlich weiterbringen werden? :s75:

Scherzerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hut ab vor der Leistung und Gratulation :eclipsee_gold_cup:

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner!

Kann ich davon ausgehen, dass mich meine Erfahrungen als Seifenkistenerbauer und -Fahrer nicht sonderlich weiterbringen werden? :s75:

DVC PREDATOR

Hier komme ich in einen Gewissenskonflikt und sage es nicht gerne, als Seifenkistenerfahrer geht es nur so langer aufwärts mit Dir, so lange es bergab geht :rotfl2:

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem erfolgreichsten IPSC Schützen 2006 (Einzelsiege) herzlichen Glückwunsch und noch viel, viel mehr DVC 2007

Steven 2011

Herzlichen Glückwunsch TINO!!! Irgendwann wirst du noch anbauen müssen um sie alle unterzubringen ;)

Grüße Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

DIE MEISTEN PRESIDENTS MEDALS 2006 HAT: TINO SCHMIDT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei hat man ja noch, dem Tino eine weitere Presidents Medal unterschlagen!

Die er in Belgien in der Standard Klasse gewonnen hat!

http://www.ipsc.org/matchResult.php?ref=C49075311

somit hätte er eigendlich 14 Presidents Medals gewonnen!!!!!!!!!

J.Braun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.