Zum Inhalt springen
IGNORED

unbekannter schiesst auf o-bus

Shootist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für ein Volltrottel...

Ganz so einig über die Tatwaffe scheint man sich noch nicht zu sein. Im Orf sprach man zwar von einem aufgefundenen Projektil wußte aber nicht ob Steinschleuder oder KK Gewehr?

Stellt euch mal vor ein legaler Waffenbesitzer mit KK Gewehr wohnt zufälligerweise in dem ermittelten Abschußbereich, aus dem der Schütze gefeuert haben muß und wo nun alle Wohnungen kontrolliert werden - da kann man sich freuen ist man doch gleich mal einer der Hauptverdächtigen solange bis ballistische Untersuchungen das Gegenteil beweisen.....

• 9 Monate später...
Geschrieben

OMG jetzt fängt das schon wieder an. Ich bin Bus- und Straßenbahnfahrer in Linz, bei uns gabs das auch vor Jahren mal. Jaja, das kommt wenn man einem vor der Nase wegfährt. Drum wart ich immer auf jeden, sonst fang ich vieleicht mal ne kugel <_<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.