Zum Inhalt springen
IGNORED

Airsoft


Cato

Empfohlene Beiträge

Dieser Ansicht bin ich nicht. Wenn ich allein das Foto anschau, das coachgun reingestellt hat - also ich hätt keine riesige Freude damit, wenn mir ein Idiot mit dem Finger im Abzug ins Kreuz zielt ....

Und der hat exakt NULL Grund, sich das abzugewöhnen.

Ich sprach von Taktik, nicht vom Handling, da ist ein Unterschied.

Ansonsten muß ich dir aber Recht geben.

Wir waren bei diesen Spielen wirklich noch Kinder, die eigentlich nicht mehr so sehr.

In deren Alter hab ich schon mit echten Waffen schießen gelernt.

@raptor:

Als Bilderklau sehe ich das nicht... die haben diese Bilder ja öffentlich ins Netz gestellt und es wurde

ja nur auf diese Bilder verlinkt. Und wer seine Fotos im Netz veröffentlicht, muß damit rechnen, daß er auch mal ein wenig verarscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raptor:

Als Bilderklau sehe ich das nicht... die haben diese Bilder ja öffentlich ins Netz gestellt und es wurde

ja nur auf diese Bilder verlinkt. Und wer seine Fotos im Netz veröffentlicht, muß damit rechnen, daß er auch mal ein wenig verarscht wird.

Nein, schau mal auf die URL der Bilder. Die liegen auf einem freien Foto-Hosting Account von ifoundnoname (http://i41.photobucket.com/albums/e278/ifoundnoname/...).

Er hat sie offensichtlich runtergeladen und dann woander hochgeladen, um sie präsentieren zu können und den Eigentümern die Möglichkeit zu nehmen, die Fotos vom Netz zu nehmen. Für mich ist das Diebstahl. Rechtlich auch. Wer das Negativ bzw. die Originaldatei hat, hat das Urhebrrecht inne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raptors Resi G. ..... gell du spielt paintball/Airsoft, oder erkennst du dich auf einem der bilder sogar wieder? gibs zu wer bist du Cali,Mero, der "dürre Reserverambo" mit der Deagle oder etwa gar der "Alien" !? :heuldoch:

...und WOW, Hut ab vor deinen investigativen Fähigkeiten und nachdem du ja offensichtlich auch der "Petrocelli für Airsoftler" bist, ........ verklag` mich doch. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raptors Resi G. ..... gell du spielt paintball/Airsoft, oder erkennst du dich auf einem der bilder sogar wieder? gibs zu wer bist du Cali,Mero, der "dürre Reserverambo" mit der Deagle oder etwa gar der "Alien" !? :heuldoch:

...und WOW, Hut ab vor deinen investigativen Fähigkeiten und nachdem du ja offensichtlich auch der "Petrocelli für Airsoftler" bist, ........ verklag` mich doch. :ninja:

Ich dachte eigentlich, daß sich hier vor allem intelligente Menschen tummeln, die nicht anfangen, sich zu beleidigen, nur weil sie keine Argumente mehr haben (oder einsehen daß sie im Unrecht sind, das aber nicht zugeben können). Aber die Ausnahme bestätigt wohl die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich, daß sich hier vor allem intelligente Menschen tummeln, die nicht anfangen, sich zu beleidigen, nur weil sie keine Argumente mehr haben (oder einsehen daß sie im Unrecht sind, das aber nicht zugeben können). Aber die Ausnahme bestätigt wohl die Regel.

Du bist in WO, Unterabteilung Kaffeehaus/Austria.

Was erwartest Du ?

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in WO, Unterabteilung Kaffeehaus/Austria.

Was erwartest Du ?

:s75:

Ich bin nicht immer Deiner Meinung, aber :appl::appl:

Schaut euch mal den Link von Cato der den Thread eröffnet hat auf der IWÖ-Seite an, dort hat ifoundnoname über 60 Fotos von den Paintballspielern ins Netz gestellt, dort gibt es natürlich auch seitenlange Diskussionen, ob gut ob schlecht, aber ich muß ehrlich gestehen, auf anderem Niveau, als hier zuletzt. Zumal sich auch der Paintballvereinsobmann jetzt zu Wort gemeldet hat, und auf Grund der Urheberrechte die sofortige Löschung der Bilder gefordert hat. - und siehe da, die Bilder sind schon weg. Gottseidank haben wir ja nur "eines".

Gruß von mir an den "Blonden"

:rolleyes: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.