Zum Inhalt springen
IGNORED

Insel der Seeligen


Mementomori

Empfohlene Beiträge

Beschreib mal Deine Erwartungen...

Lg

Werner

Na, was sich so auf dem schießsportlichen Sektor in der Alpenrepublik tut.

Wie zB. Veranstaltungen, Termine, schießtechnisches, Sammlermärkte und Treffen,

Waffentechniken, obwohl im allgemeinem Waffenforum jede Menge zu finden ist.

Falls jedoch das Austriaforum das vereinsinterne Forum von Luna ist, so möchte ich mich

für meinen Thread "Nix los" entschuldigen.

Lg

Mementomori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, Mementory,

Nein, dies ist nicht das vereinseigene Forum der LUNA. Im Gegenteil. Bloß macht die LUNA ein wenig Arbeit, gestern erst war wieder ein SGKP und KK Halbprogramm-Nachmittag, und da bleibt eben weniger Zeit zum Schreiben als in den "Vor-LUNA Zeiten" bzw. der Zeit als noch nicht so viel zu tun war.

Dass trotzdem hauptsächlich LUNA-Mitglieder hier plaudern ist bedauerlich und keineswegs in dieser Form erwünscht. Eigentlich wollten wir hier eher ein "Tratsch-Forum für Österreich-typische Themen" haben, - was eben nicht so geklappt hat wie wir uns das vorgestellt haben. Dafür sind mehrere Gründe verantwortlich, aber das würde jetzt zu weit führen.

Ich würde meinen, jeder der Lunisti schaut einmal im Tag hier vorbei, nur wozu hier plaudern, wenn wir das am Schießstand gemütlicher und persönlcher tun können. Sprich, so lange wir hier nur untereinander unsere Themen beplaudern, wird hier nicht sehr viel Leben aufkommen.

Österreichisch-Spezifische Sachthemen außer Recht - dazu gibt's ein eigenes Forum; österreichspezifischer Tratsch bzw. "Waffenlatein" ;) , ich gehe davon aus, dass uns Antworten einfallen werden. Mach's Dir bequem!

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was sich so auf dem schießsportlichen Sektor in der Alpenrepublik tut.

Wie zB. Veranstaltungen, Termine, schießtechnisches, Sammlermärkte und Treffen,

Waffentechniken

Mementomori

Darum gibt es ja gerade die "Lunashooters.at" Seite, um das WO-Forum, und den dafür zuständigen Moderator (Moderatoren) zu entlasten.

- Fahrkarte :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zum Beispiel ist so einer,

"""Dass trotzdem hauptsächlich LUNA-Mitglieder hier plaudern ist bedauerlich und keineswegs in dieser Form erwünscht."""

Aber da gibt es noch jede Menge anderer "schwirriger". Obig Zitierter ist aber natürlich mein vordringlichstler Fall, den es mit e-card zu behandeln gilt.

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s2::s2::s2: oh danke ihro gnaden, wir fühlen uns äußerst bauchgepinselt -

:D Naja, du weisst ja, wie ich mich bei euch wohlgefühlt habe. Das Problem ist eben nur, dass ihr sehr weit ausserhalb des Zentrums des bekannten Universums seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.