Mementomori Posted January 18, 2007 Share Posted January 18, 2007 Möcht ja niemanden auf die Patscherln treten - aber ausser internes Vereinsgeshwafel spielt sich da in dem Austriaforum ned grad viel ab Warum eigentlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner beinhart Posted January 18, 2007 Share Posted January 18, 2007 Möcht ja niemanden auf die Patscherln treten - aberausser internes Vereinsgeshwafel spielt sich da in dem Austriaforum ned grad viel ab Warum eigentlich? Beschreib mal Deine Erwartungen... Lg Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
raptors Resi G. Posted January 18, 2007 Share Posted January 18, 2007 Selig schreibt sich mit einem 'e'. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mementomori Posted January 18, 2007 Author Share Posted January 18, 2007 Beschreib mal Deine Erwartungen...Lg Werner Na, was sich so auf dem schießsportlichen Sektor in der Alpenrepublik tut. Wie zB. Veranstaltungen, Termine, schießtechnisches, Sammlermärkte und Treffen, Waffentechniken, obwohl im allgemeinem Waffenforum jede Menge zu finden ist. Falls jedoch das Austriaforum das vereinsinterne Forum von Luna ist, so möchte ich mich für meinen Thread "Nix los" entschuldigen. Lg Mementomori Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mementomori Posted January 18, 2007 Author Share Posted January 18, 2007 Selig schreibt sich mit einem 'e'. Stimmt Raptor's Resi, danke für den Hinweis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greenhorn Posted January 18, 2007 Share Posted January 18, 2007 Willkommen im Forum, Mementory, Nein, dies ist nicht das vereinseigene Forum der LUNA. Im Gegenteil. Bloß macht die LUNA ein wenig Arbeit, gestern erst war wieder ein SGKP und KK Halbprogramm-Nachmittag, und da bleibt eben weniger Zeit zum Schreiben als in den "Vor-LUNA Zeiten" bzw. der Zeit als noch nicht so viel zu tun war. Dass trotzdem hauptsächlich LUNA-Mitglieder hier plaudern ist bedauerlich und keineswegs in dieser Form erwünscht. Eigentlich wollten wir hier eher ein "Tratsch-Forum für Österreich-typische Themen" haben, - was eben nicht so geklappt hat wie wir uns das vorgestellt haben. Dafür sind mehrere Gründe verantwortlich, aber das würde jetzt zu weit führen. Ich würde meinen, jeder der Lunisti schaut einmal im Tag hier vorbei, nur wozu hier plaudern, wenn wir das am Schießstand gemütlicher und persönlcher tun können. Sprich, so lange wir hier nur untereinander unsere Themen beplaudern, wird hier nicht sehr viel Leben aufkommen. Österreichisch-Spezifische Sachthemen außer Recht - dazu gibt's ein eigenes Forum; österreichspezifischer Tratsch bzw. "Waffenlatein" , ich gehe davon aus, dass uns Antworten einfallen werden. Mach's Dir bequem! Gruß Greenhorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moon Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 ...Dass trotzdem hauptsächlich LUNA-Mitglieder hier plaudern ist bedauerlich und keineswegs in dieser Form erwünscht. ... Naja, ist aber auch extrem schwierig, kein LUNA-Sympathisant zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fahrkarte Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 Na, was sich so auf dem schießsportlichen Sektor in der Alpenrepublik tut.Wie zB. Veranstaltungen, Termine, schießtechnisches, Sammlermärkte und Treffen, Waffentechniken Mementomori Darum gibt es ja gerade die "Lunashooters.at" Seite, um das WO-Forum, und den dafür zuständigen Moderator (Moderatoren) zu entlasten. - Fahrkarte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fahrkarte Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 ist aber auch extrem schwierig, kein LUNA-Sympathisant zu sein. Na, ja, einige """EXTREM""" "schwirrige" Fälle kenn ich trotzdem. Lieben Gruß - Fahrkarte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fahrkarte Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 Das zum Beispiel ist so einer, """Dass trotzdem hauptsächlich LUNA-Mitglieder hier plaudern ist bedauerlich und keineswegs in dieser Form erwünscht.""" Aber da gibt es noch jede Menge anderer "schwirriger". Obig Zitierter ist aber natürlich mein vordringlichstler Fall, den es mit e-card zu behandeln gilt. Fahrkarte Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverMoonDancer Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 Na, ja, einige """EXTREM""" "schwirrige" Fälle kenn ich trotzdem.Lieben Gruß - Fahrkarte freu dich auf sonntag..................................... Silver Moon Dancer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fahrkarte Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 freu dich auf sonntag..................................... Danke, verstanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 freu dich auf sonntag..................................... Silver Moon Dancer Wosisndoleicht??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 ausser internes Vereinsgeshwafel spielt sich da in dem Austriaforum ned grad viel ab Na dann: Throw yourself over the houses... Isses a Kaffeehaus. Isses gemitlich. Isses a Randzone für a Randgruppe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fahrkarte Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 Isses a Randzone für a Randgruppe. Zuseher sind gerne willkommen - ist damit die Frage der Randzonengruppe beantwortet.??? Lieben Gruß - Fahrkarte Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverMoonDancer Posted January 19, 2007 Share Posted January 19, 2007 Wosisndoleicht??? ab 1400 uhr randzonengruppentreffen................... Silver Moon Dancer Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverMoonDancer Posted January 20, 2007 Share Posted January 20, 2007 Naja, ist aber auch extrem schwierig, kein LUNA-Sympathisant zu sein. oh danke ihro gnaden, wir fühlen uns äußerst bauchgepinselt - Silver Moon Dancer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moon Posted January 21, 2007 Share Posted January 21, 2007 oh danke ihro gnaden, wir fühlen uns äußerst bauchgepinselt - Naja, du weisst ja, wie ich mich bei euch wohlgefühlt habe. Das Problem ist eben nur, dass ihr sehr weit ausserhalb des Zentrums des bekannten Universums seid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.