Zum Inhalt springen
IGNORED

Familiensonntag in Himberg...


Geraldo

Empfohlene Beiträge

Also falls wer für Masochismus ein wenig Kleingeld über hat, dem kann ich die Ferlacher .700 Nitro Express empfehlen, hat ein relativ leichtes 1000 Grain Geschoß, kommt vor allem mit Made in Austria, ist führig bei der Jagd auf Kaninchen und hat auch einen spürbaren Schulterschlag.

fallblattgr.jpg

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls wer für Masochismus ein wenig Kleingeld über hat, dem kann ich die Ferlacher .700 Nitro Express empfehlen, hat ein relativ leichtes 1000 Grain Geschoß, kommt vor allem mit Made in Austria, ist führig bei der Jagd auf Kaninchen und hat auch einen spürbaren Schulterschlag.

fallblattgr.jpg

Fahrkarte

:

Das ist waidgerecht !!

Kopftreffer beim Kaninchen und es ist kopflos.Wenn das kein schneller Tod ist !?

Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ihre... :rotfl2:

Weiß die Kanone, daß sie nur in die Luft fliegen darf, wenn SIE sie in den Händen hat ? :rolleyes:

Ich will Dir wahrhaft nicht den Spaß verderben, aber ich hab das finale Desaster, wenn's eine LW zerlegt (war eine Büchse) schon hinter mir. Die Trümmer liegen als ständige Warnung auf meinem Schreibtisch. Muß ich nicht nochmal haben ...

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den leichten Vogeldunst in 12/60 sollte sie schon aushalten, wenn sie auf 12/76 beschossen ist.

Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht.

Außerdem hab ich das gerade mal 3-4 mal gemacht, ist also nicht die Regel und es werden auch keine 100er Packungen so verschossen.

Mit 12/76er Slugs würde ich es sowieso nicht machen, da hätte ich dann wirklich Angst vor Brüchen im Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den leichten Vogeldunst in 12/60 sollte sie schon aushalten, wenn sie auf 12/76 beschossen ist.

Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht.

Außerdem hab ich das gerade mal 3-4 mal gemacht, ist also nicht die Regel und es werden auch keine 100er Packungen so verschossen.

Mit 12/76er Slugs würde ich es sowieso nicht machen, da hätte ich dann wirklich Angst vor Brüchen im Material.

...... 12/67.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt reizend - gratuliere zur gelungenen meldung des tages :icon13:

:peinlich: Silver Moon Dancer

Miss-Mißverständnis... er hat das in Antwort auf MEINE Wuchtel "Ist ja ihre..." geschrieben.

Soll also bedeuten:

Weiß die Kanone, daß sie bei MIR nicht zerbröseln darf weil sie nicht mir gehört.

Es heißt NICHT, daß sie bei dir ruhig zerbröseln darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss-Mißverständnis... er hat das in Antwort auf MEINE Wuchtel "Ist ja ihre..." geschrieben.

Soll also bedeuten:

Weiß die Kanone, daß sie bei MIR nicht zerbröseln darf weil sie nicht mir gehört.

Es heißt NICHT, daß sie bei dir ruhig zerbröseln darf.

klare antworten - keine missverständnisse :00000733:

:gutidee: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klare antworten - keine missverständnisse :00000733:

:gutidee: Silver Moon Dancer

Für Geraldo war sie klar genug.

Sorry, ich kann nicht so verworren denken wie Miss-en, die selbst da noch was bösartiges hineininterpretieren. :peinlich::gaga:

Glaubst Du, ich wünsch Dir sowas ?? Mannohmann ... Sagt Dir Paranoia was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Geraldo war sie klar genug.

Sorry, ich kann nicht so verworren denken wie Miss-en, die selbst da noch was bösartiges hineininterpretieren. :peinlich::gaga:

Glaubst Du, ich wünsch Dir sowas ?? Mannohmann ... Sagt Dir Paranoia was ?

dankeschön - ............................................ SMD

man(n) könnt ja auch schreiben - sorry, nicht gut formuliert.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.