Zum Inhalt springen
IGNORED

LUNA Homepage


Moon

Empfohlene Beiträge

Hmm - ich spreche wirklich keine konkreten Personen an!

Nur - ganz allgemein überlegt - erscheint mir ein 57 Jähriger der manchmal die jugendliche Unbeschwertheit eines 17Jährigen zeigt nicht nur gesünder sondern auch umgänglicher und liebenswerter zu sein als ein 40 Jähriger das verbitterte Weltbild manch eines 70Jährigen angenommen hat.

Nicht umsonst hat der Begriff "jung geblieben" ein positives Image.

Und lachen ist gesund! Weshalb man es nicht verlernen sollte.

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - ich spreche wirklich keine konkreten Personen an!

Nur - ganz allgemein überlegt - erscheint mir ein 57 Jähriger der manchmal die jugendliche Unbeschwertheit eines 17Jährigen zeigt nicht nur gesünder sondern auch umgänglicher und liebenswerter zu sein als ein 40 Jähriger das verbitterte Weltbild manch eines 70Jährigen angenommen hat.

Nicht umsonst hat der Begriff "jung geblieben" ein positives Image.

Und lachen ist gesund! Weshalb man es nicht verlernen sollte.

Gruß

Greenhorn

Na ja lieber Greenhorn, so offentlich gibt es ja keine Auffassungsunterschiede zwischen mir und Sniper, auch ich abzeptiere Kritik an meinen wohlgemeinten Empfehlungen.

:confused: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur - ganz allgemein überlegt - erscheint mir ein 57 Jähriger der manchmal die jugendliche Unbeschwertheit eines 17Jährigen zeigt nicht nur gesünder sondern auch umgänglicher und liebenswerter zu sein als ein 40 Jähriger das verbitterte Weltbild manch eines 70Jährigen angenommen hat.

Nur, auch mal so ganz allgemein überlegt: wenn ich einen bewaffneten um mich brauche, ist mir lieber ein 40-jähriger mit einer professionellen, griesgrämigen Einstellung als ein +50-jähriger Kindskopf, auch wenn letzterer liebenswürdiger ist. Davon hab ich dann aber nix (mehr).

Dieses Forum ist nicht geschaffen worden, um einander abzuschmusen.

Na ja lieber Greenhorn, so offentlich gibt es ja keine Auffassungsunterschiede zwischen mir und Sniper, .....

Keine permanenten, stimmt ....

Jedenfalls sind Mediatoren nicht erforderlich, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dass ich konkreten Personen etwas sagen will, bestreite ich ja nicht! :rolleyes:

Nur sind meine Anmerkungen gerne etwas überspitzt, und daher nicht direkt auf die konkreten Personen gemünzt. Stünde mir nicht zu, außerdem muß ohnehin jeder selbst wissen was er tut. Denkanstöße sind IMHO ok, und mehr soll's nicht sein.

Ich meine, dass eine fette Schrift nicht auf einen Kindskopf schließen lässt, sondern die Interpretation als "Kindskopf" erst durch griesgrämiges Denken entsteht.

Kriterium ist bei mich die Beobachtung am Schießstand, - wo wirklich jede erforderliche Sorgfalt und noch mehr gegeben ist. Das zählt. Und so wie manche eben gerne Alkohol trinken wenn keine Waffen im Spiel sind - wogegen absolut nichts zu sagen ist - schreiben andere eben 'mal fett und humorvoll pointiert, wenn keine Waffen im Spiel sind. Wogegen auch nichts zu sagen ist.

Ganz offen und interessiert gefragt: Sehe ich etwas falsch?

Gruß ;)

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dass ich konkreten Personen etwas sagen will, bestreite ich ja nicht! :rolleyes:

Nur sind meine Anmerkungen gerne etwas überspitzt, und daher nicht direkt auf die konkreten Personen gemünzt. Stünde mir nicht zu, außerdem muß ohnehin jeder selbst wissen was er tut. Denkanstöße sind IMHO ok, und mehr soll's nicht sein.

Ich meine, dass eine fette Schrift nicht auf einen Kindskopf schließen lässt, sondern die Interpretation als "Kindskopf" erst durch griesgrämiges Denken entsteht.

Kriterium ist bei mich die Beobachtung am Schießstand, - wo wirklich jede erforderliche Sorgfalt und noch mehr gegeben ist. Das zählt. Und so wie manche eben gerne Alkohol trinken wenn keine Waffen im Spiel sind - wogegen absolut nichts zu sagen ist - schreiben andere eben 'mal fett und humorvoll pointiert, wenn keine Waffen im Spiel sind. Wogegen auch nichts zu sagen ist.

Ganz offen und interessiert gefragt: Sehe ich etwas falsch?

Gruß ;)

Greenhorn

:s82: meiner ansicht nach hast recht - kann ja auch mit humor und lachen am schießstand SICHER sein, das eine schließt ja das andere nicht aus!

war ja auch gestern beim ersten SV workshop lustig - locker - sicher :appl:

um 1600 uhr war dann martin das erste mal am schießstand, 12 jahre, sehr interessiert, ziemlich nervös und angespannt - ein paar lustige worte, ein witz, lachen - alles war entspannt, er schoss hervorragend - ein echtes talent - dienstag gehts weiter :eclipsee_gold_cup: !

:00000733: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dass ich konkreten Personen etwas sagen will, bestreite ich ja nicht! :rolleyes:

Ganz offen und interessiert gefragt: Sehe ich etwas falsch?

Gruß ;)

Greenhorn

Ganz einfach, aus dem Leben, wer austeilt muß auch etwas einstecken können, da geht es nicht um "falsch sehen" Wenn geht "Ende" dieser Auffassungsunterschiede.

Danke - :s75::knuddel01::friends: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Mal sehen, ob und wie wir weiterkommen

Ja, da hast Du recht, Ende Mai wird es zu spät sein. Jedes Engagement hierzu ist gefragt und auch erbeten.

Lieben Gruß - Fahrkarte

Nicht wirklich. Ich hab Euch alle lieb. Fast immer. Fast alle.

In der übrigen Zeit macht mir mein Hund klar, wie und wo die Prioritäten hängen.

Nicht böse sein lieber Sniper, aber ein Hund allein, macht mich noch nicht auf meine hängenden Prioritäten aufmerksam, vielleicht für 7 Tage, aber dann kann ich das ganze nicht mehr hängenlassen.

:knuddel01: - die kleine Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein lieber Sniper, aber ein Hund allein, macht mich noch nicht auf meine hängenden Prioritäten aufmerksam, vielleicht für 7 Tage, aber dann kann ich das ganze nicht mehr hängenlassen.

:knuddel01: - die kleine Fahrkarte

Wieso sollte ich böse sein ?

Wenn DAS "Hängen" bei Dir schon ein Problem ist, tust Du mir leid, und ich empfehle die Konsultation eines guten Urologen.

Gemeint hab ich aber etwas völlig anderes. Aber gut, daß wir über Dein Problem auf diese Weise auch zu sprechen gekommen sind ....

Liebe Grüße, und glaub mir: es wird alles wieder gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.