Zum Inhalt springen
IGNORED

"knall und explosion faszinieren mich"


Shootist

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute,

mal zu EU und BU

EU= Erwerbsunfähigkeit= nicht mehr in der Lage, seinen Lebensunterhalt aus eigener Kraft zu bestreiten

BU= Berufsunfähigkeit= kann den ausgeübten Beruf nicht mehr verrichten, wird dann umgeschult auf andere Berufsbilder

und ja, Epileptiker sind durchaus in der Lage, Berufe auszuüben, nicht alle, aber es gibt sie. Wer da, wie weiter oben, nur Halbwissen aufweist, sollte sich etwas mehr zurückhalten

und ja, solche Subjekte wie der Depp sind sowas von unnötig, weil sie nur den anderen, ehrlichen auf der Tasche liegen. Der Kerl ist 41 und bestimmt nicht so dumm, unterbelichtet odser sonstwas, daß er nicht arbeiten könnte.

Wenn ich sehe, wie der und was weiß ich wieviele tausende noch, zu faul zum Arbeiten sind,nix haben und nur Geld abzocken, könnt ich K****n.

Andererseits schaffen hundertausende behinderte Menschen in Behindertenwerkstätten und verrichten z.T. qualitativ hochwertigste Arbeiten zu einem Lohn, der den anderen Subjekten nicht mal für Bier und Kippen reicht im Monat.

Drückt diesen Faulenzern doch nen Besen und ne Schippe in die Hand, zum Straße kehren wirds noch reichen, a ja, daß es auch Leute gibt, die EU oder BU sind und trotzdem gern arbeiten würden, ist mir schon bewußt. Ich möchte die auch alle über einen Kamm scheren, nur noch so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwie kann ich mir nicht erklären, wie man auf die Idee kommt mit einem Luftgewehr auf eine scharfe 9mm Patrone in seiner Wohnung zu schießen.

Mich faszinieren auch schon seit Kleinkindalter Waffen und Munition. Aber ich hatte nicht einmal die Idee solchen Blödsinn wie der Typ zu verzapfen. Klingt zwar blöd, aber an seiner Stelle würde ich mich in psychologische Behandlung begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sniper,

"schämen an" weil ich nicht weiß, wie sowas geht, ......

Servus,

kein Grund zum schämen.

Wenn Du Dein Post frisch abgesetzt hast, siehst Du rechts unter Deinem Post 4 Kästchen. Eins davon ist "+Editieren". Das bleibt 1 Stunde lang aktiv, wäre also in Deinem Fall voll verwendbar gewesen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.