Zum Inhalt springen
IGNORED

Das ist Beispielhaft


Piet

Empfohlene Beiträge

Moin,

auf diesem Wege möchte ich einigen Ösis ein dickes fettes Lob aussprechen.

Zur Geschichte:

Am Freitag dem 1.12. hatte ich mich telefonisch an Eva(SMD) gewandt mit der Bitte ob sie für mich in

Allentsteig beim HSV einen Termin für Samstag machen könne zum Gewehrschiessen.Sie konnte!!! Alles

per Telefon. Was ich nicht wusste und erst Samstag erfuhr,das Samstags kein Schiessen ist.

Ich komme Samstag Mitttag zur verabredeten Zeit auf den Stand und nach kurzem Warten kam Karl

Ableidinger und schloss alles auf und wies mich ein.Netter Kerl,wir haben uns gut Unterhalten.Nach dem Schiessen haben wir noch ein Bierchen getrunken und auf Christian gewartet.Der kam mit Stempeln für meine Unterlagen.(Schiessbuch)

Beiden Herren meine Dankbarkeit und Lob.Karl hat extra für mich aufgeschlossen und Chrtistian kam extra

mit den Stempeln.Alles für einen fremden Piefke. Meine Hochachtung.

Karl hat noch von daheim eine Patrone für mich geholt für mein zukünftiges neues Gewehr. :D

Man muss ja was für das Nationalgefühl tun oder? Mannlicher M 95 IG in 8 x 50 R.

:rotfl2:

MfG Piet/Peader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auf diesem Wege möchte ich einigen Ösis ein dickes fettes Lob aussprechen.

Zur Geschichte:

Am Freitag dem 1.12. hatte ich mich telefonisch an Eva(SMD) gewandt mit der Bitte ob sie für mich in

Allentsteig beim HSV einen Termin für Samstag machen könne zum Gewehrschiessen.Sie konnte!!! Alles

per Telefon. Was ich nicht wusste und erst Samstag erfuhr,das Samstags kein Schiessen ist.

Ich komme Samstag Mitttag zur verabredeten Zeit auf den Stand und nach kurzem Warten kam Karl

Ableidinger und schloss alles auf und wies mich ein.Netter Kerl,wir haben uns gut Unterhalten.Nach dem Schiessen haben wir noch ein Bierchen getrunken und auf Christian gewartet.Der kam mit Stempeln für meine Unterlagen.(Schiessbuch)

Beiden Herren meine Dankbarkeit und Lob.Karl hat extra für mich aufgeschlossen und Chrtistian kam extra

mit den Stempeln.Alles für einen fremden Piefke. Meine Hochachtung.

Karl hat noch von daheim eine Patrone für mich geholt für mein zukünftiges neues Gewehr. :D

Man muss ja was für das Nationalgefühl tun oder? Mannlicher M 95 IG in 8 x 50 R.

:rotfl2:

MfG Piet/Peader

die Eva hat mir geschrieben und gesagt das sie sich freut mir eine Freude gemacht zu haben.

:D das muss erwähnt werden.

Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Eva hat mir geschrieben und gesagt das sie sich freut mir eine Freude gemacht zu haben.

:D das muss erwähnt werden.

Piet

möchte mich nur dem lob anschließen, der ordonnanz-frühjahrsbewerb der allentsteiger war heuer super - wegen der organisation und der atmosphäre! :s75:

tempest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mich nur dem lob anschließen, der ordonnanz-frühjahrsbewerb der allentsteiger war heuer super - wegen der organisation und der atmosphäre! :s75:

tempest

Moin,

der Christian will mir die Termine für 2007 zumailen !!

Die Jungs sind mit freude bei der Sache.

MfG Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.